Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

was soll dieser kaputte Link sein? eine Werbung
für weiter-lesen.net vielleicht?
 
AW: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

hallo

so lange alle paar Wochen Studien veröffentlicht werden, die sich in der Aussage komplett widersprechen, darf sich jeder das raussuchen was ihm gefällt. Es kann ja kaum jemand mit Sicherheit sagen, was nun wirklich gesund ist.
Die Ernährungswissenschaften verdienen diese Bezeichnung ja nicht, da die Ergebnisse weder reproduzierbar sind, noch auf einem Regelwerk basieren.

Wenn es anders wäre, dann gäbe es weder dieses Forum, noch haufenweise Leute mit Ernährungsproblemen.

Dann gäbe es eine wissenschaftlich fundierte Ernährung und die wäre für alle gut.
 
AW: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

hallo tiga,
super stellungnahme!
besser kann man das dilemma um den heutigen menschen und seine ernährung wirklich nicht ausdrücken!
und so irrt halt jeder und jede selber im dschungel der nahrungs- und/oder fressmittel herum und versucht sich am eigenen über-leben.

schön nur, dass einige wenige doch für sich selbst eine gute lösung gefunden haben - sei sie auch manchmal nur peripherer natur ...
 
Oben