Fünf Packungen Ibuprofen,bitte!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja, nur was soll man denn machen, wenn die Schmerzen einfach nicht enden wollen?
Paracetamol und andere Schmerzmittel machen bekanntlich auch Probleme ...

Das Problem bin ich dank der Ernährungsumstellung zwar los, aber ich weiss noch gut wie das war als ich niemals ohne Schmerzmittel in der Tasche irgendwo hin ging.
Inzwischen haben die damals angelegten Vorräte ihr Ablaufdatum überschritten.
 
Es handelte sich um Kopfschmerzen.
Diese sind einige Zeit nach der Umstellung auf LCHF verschwunden und nicht erst mit dem Schritt zu Keto.
 
STimmt, danke für die Nachhilfe. Habs gerade heute morgen gesehen: Skaldeman 1,6 aber doch zuviel KH für Ketose.
 
Oben