Gallen OP und wie gehts weiter mit Aktins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biggistar

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
nicht weit vom Schloß Mespelbrunn
Hallo,,
melde mich zurück:lol: . Hatte schon einen tollen Start, doch leider mußte ich am 15.10.06:nurse: ins Krankenhaus-Gallen OP. War nicht ganz so eine einfach Angelegenheit. Notaufnahme-da Gallenblase am platzen war. :cry: Mußte bis 31.10 im Krankenhaus bleiben, da meine Blutwerte-Leberwerte und fast alle anderen im untersten Keller waren. Meine Bauchspeicheldrüse hat leider auch was abbekommen und das war kritisch....
Doch nun möchte ich gerne weiter abnehmen, aber weiß nicht so genau ob Aktins da noch das richtige für mich ist???:confused:
So viel Fett usw..
Bitte um viel Info von euch.
Vieleicht hat jemand gleiche OP mitgemacht...

Vielen Dank an Euch:laola:
 
Ich hatte glücklicherweise noch keine Gallen OP. Aber eine Bekannte von mir hat das gleiche hinter sich. Sie macht Atkins, allerdings achtet sie darauf eher mageres Fleisch zu essen und geht mit Sahne und ähnlichen Dingen sparsam um. Dafür ißt sie hin und wieder einen Quark oder Knäcke.

Sie kommt damit gut zurecht.
 
Hallo Biggi

Ich habe meine Galle mit 18 abgegeben ;)
Habe eigentlich keine Probleme. Selten macht mir Kohl oder etwas mehr Fett zu schaffen. Aber keine schlimmen Probleme.
Andere haben eine viel geringere Toleranz. Am besten Du geht es vorsichtig an und testest Deine Möglichkeiten.
Vielleicht wäre auch LOGI als Ernährungsform für Dich interessant, auch wenn die Abnahme mit Atkins bei fast allen schneller voran geht.
Aber auf jeden Fall ist LC-Ernährung für Dich möglich.
 
Lutz sieht in "Leben ohne Brot" hier keine Bedenken wegen dem Fett. Allerdings ist es auch ein Unterschied zwischen Lutz mit 70gKH und Atkins Phase 1.

Gemäßigtes LowCarb dürfte problemlos funktionieren.

Stephan
 
Hallo,

ich habe schon seit Ewigkeiten keine Gallenblase mehr.
Anfangs war es etwas problematisch mit dem Essen (Fett, Menge usw.) Da bekam ich noch Tabletten.
Jetzt kann ich alles essen. Mit viel Fett habe ich derzeit keinerlei Probleme und auch sonst keine.
 
Oben