ganz schnell 5kg verlieren! aber wie?????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

principessa

Neuling
Registriert
05. Nov. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da in 10 tagen ein wichtiges event bevorsteht muss ich so schnell wie möglich 5kg verlieren! Ich bitte um einen rat wie es mir leichter fällt
 
Hallo,

hast du denn irgendeine Vorstellung von LOW Carb bzw. der Atkins Diät?

Ganz ohne Vorkenntnisse ist es nämlich nicht so einfach. :help11:

LG Claudia
 
atkins ist doch keine crash diät!!! wie alt u wie groß bist du?und das wichtigste wieviel wiegst du?wenn du mehr wiegst,geht es schneller mit der abnahme.obwohl ich nicht glaube,dass du viel wiegst,sonst würdest du nicht nur 5kg abenehmen wollen.wieso kommst du jetzt last minute?
 
Hallo!

Dann müsstest Du 3.500 kcal (in Worten dreitausendfünfhundert) am Tag einsparen! Einsparen geht höchstwahrscheinlich nicht, mit Sport wird das auch nicht klappen!!!

Du brauchst mindestens 50 g Eiweiß am Tag, um mit allen essentiellen Aminosäuren versorgt zu sein! Sonst knabbert der Körper die eigenen Muskeln an und verschont dabei auch nicht den Herzmuskel.

Warum musst Du denn unbedingt abnehmen? Stört Dich z. B. ein Bauch, da gibt es doch diese Slips, die den wegpushen können.

Viele Grüße
Ute
 
Allgemein Bin neu hier und habe schon Fragen ganz schnell ..

Am 7. Tag AD Phase I wog ich 3 Kilo weniger; danach gings langsam runter mit dem Gewicht; pfundweise alle 14 Tage.

Ich glaube nicht an Crash-Diäten. Um 1 Kilo Fett abspecken zu können, muss man ca. 7000 Kal. einsparen. Anfangs verliert man noch Wasser;deshalb der höhere Gewichtsverlust zu Beginn.

Logo kannst du in 10 Tagen mit Disziplin und auch mit AD schlanker sein, dich besser fühlen. Aber stresse dich besser nicht mit einer gewissen Kilozahl in einer bestimmten Zeit; "da kann der Schuss auch hinten raus" mit Frust-Fressattacken z.B., wenn du merkst, dass du das nicht schaffen kannst.

wünsche dir aber jedenfalls, dass du dich für diesen Event genug attraktiv findest, um dich wohl zu fühlen!
 
Hallo,

dazu fällt mir nur Heilfasten ein. Dabei verliert man schon mal soviel Kilos. Allerdings sind hinterher auch ruck zuck wieder alle und vielleicht auch das eine oder andere mehr wieder drauf. Hab sowas auch schon mal wegen einem wichtigen Termin gemacht, gut ist es nicht unbedingt.

Besser sind allemal die Mogelhöschen, nicht sehr sexy aber effektiv.
Also, Bauch rein, Brust raus und lächeln.

Gruss Simone
 
Das würde mich auch interessieren, warum Dir das 10 Tage vor der Angst einfällt.? Heiratest Du und jetzt paßt das Kleid nicht mehr? Das wäre bitter, aber da würde nur der Schneider helfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du bei diesem Druck alles verlierst. Du mußt Dich erstmal ein wenig damit beschäftigen, sonst ißt Du leicht das Falsche-und zack es passiert nichts.
Aber mein tip: Die ganzen 9 Tage Eier, Fleisch,Fisch, Speck und viel trinken-am besten Vitamintabletten.
Aber das ist wirklich nur für die Schnelle und kurze Zeit!!!!!!!
 
Jetzt sehe ich, daß es schon eine Woche her ist. Wollte uns hier jemand verarschen?
 
Oben