Gemüse...Avocado ausreichend?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich glaube, dass es generell nicht gut ist, nur Broccoli oder nur Avocado zu essen!
Außerdem muss man leider sagen (auch wenn ich Avocado über alles liebe:(), dass es gar nicht so gut ist, viel Avocado zu kaufen.. Da ich leider noch nicht verlinken darf, empfehle ich dir, mal "Avocado schlecht für die Umwelt" zu googlen!
Liebe Grüße
Marc
 
Ich persönlich mag Avocado sehr gerne. Aber ich entscheide mich eher für saisonales und regionales, dann fühle ich mich auch der Umwelt betreffend besser. Ab und zu habe ich schon Lust auf eine Avocado und gönn mir diese auch. Aber iss einfach was du magst an Gemüse und Obst.
 
Ich verzichte nicht auf Avocados.
Aber ich kaufe nur Avocados, wenn sie aus biologischem Anbau aus Spanien verfügbar sind.
... und nicht aus Peru, der Dominikanischen Republik und und dergleichen.
Häufiger esse ich mein selbstgemachtes Gemüse-Fett-Pürree.
 
Oben