Gewichtsschwankung?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
merci,
hab ich auch gleich rechnen lassen. Muss unter 1600 kcal kommen. Glücklicherweise schreibe ich mir ja noch immer auf, was ich so am tag verspeise. Da kamen doch auf gestern 1900 kcal . Schätze, die vergangene Zeit war auch nicht besser. Also muss ich mich da auch einschrenken. Das ist aber verdammt schwer.
Noch was, weshalb soll man in Phase 1 keine Nüsse essen? Habe da öfter mal der Versuchung nicht wiederstehen können.
Ich glaube mitlerweile, dass ich die Phase 1 (am So beendet) nochmals mache. Was meinst du?

LG L.
 
Also, du kannst deine Phase I auch ruhig länger machen, aber mir wurde auch erklärt, dass man genausogut wechseln kann. Bleibt dir selbst überlassen. Ich sehe auch nach wie vor zu, möglichst wenige KHs zu mir zu nehmen.

...das mit den Kalorien sollte ich wohl auch mal checken..
:kratz:
vielleicht gehts dann besser...
 
@ Uli,
dachte nur, weil ich noch keine Erfolge verbuchen konnte! Habe sogar zugenommen und großen Frust. Bei dir sieht das ja schon gut aus. Evtl. liegt es ja daran, dass ich mich bei Nüssen nicht so zurückhalten kann.
Oder einfach, weil mein Stoffwechsel noch etwas irritiert ist.
 
@lockenkopf
bei mir dauer das auch irgendwie ewig...ich mach halt den Fehler und wiede mich jeden Tag, aber da ich ne Frau bin und NEUGIERIG bis zum umfallen, kann ich es mir nicht verkneifen.
Aber wie schon die anderen gesagt haben, es macht einen IRRE.
Dennoch denke ich bei dir wird das auch noch klappen.
Wie fühlst du dich denn???
Fit? Locker? Gesund?
Denn das sind doch die ersten Zeichen, dass es wirkt.
Ist mir sofort aufgefallen und da hab ich gesagt: egal wenns länger dauert, ich fühl mich jetzt viel besser als zuvor.
Wie alt bist du?
Füll doch mal deine Nickpage aus.
Liebe Grüße und immer schön den "Locken"kopf hochhalten.. :band:
 
danke dir für deinen Zuspruch.
Ich fühle mich ok. Vor allem satt. Das ist schon geil!! Meine Eßgewohnheiten waren unter aller Sau. da ist der Stoffw. halt arg belastet worden. Auf die Waage geh ich 2x/Woche. Nehme das Maßband, wenn ich zu neugierig bin. Habe aber an den Oberschenkeln angestzt. Kriege keine Hose mehr richtig zu :-(

Aber ich glaube dran! Und du rückst ja auch deinem Ziel immer näher, das ist doch fantastisch. Einen besseren Beweis, das Atkins funzt gibts doch nicht....
Durchhalten !!!!
 
Nüsse sind schon eine schlimme Erfindung :mrgreen:
Da knabber ich leider auch viel zu viel von, Gott sei dank ist mein Grundumsatz noch so hoch das ich trotzdem abnehme. Aber bei euch sieht das da schon anders aus, da machen die extra kcal schon zu schaffen.

Und je langsamer wir abnehmen umso besser soll es ja sein, sagt mein Arzt jedenfalls immer. Mir konnte es früher auch nie schnell genug gehen, aber mit Atkins gehts mir prima, ich bin immer satt....also kommts auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht drauf an.
Diäten bei denen ich schnell abnehme und noch schneller wieder zunehme hab ich in meinem Leben schon genug gehabt.
 
Wahre Worte, lieber Udo.

Aber, sind Nüsse nur nicht erlaubt wegen der kcal? Diese Schwarten Dinger kann ich nicht ESSEN, echt nicht.
Was bleibt mir da noch?
 
In Phase I sind sie wegen der KH tabu, hinterher darf man die ruhig knabbern...man muß nur rechtzeitig damit aufhören und die nicht tütenweise naschen :wink:

Andere Möglichkeiten zum knabbern gibt es kaum.
 
Hier hat ja alles geschwärmt wegen der Macadamianüsse...
Puh, wenn man die Dose nur aufmacht, kann ich da schon nicht dran.
Mit den Schwartechips geht es mir da anders. Die riechen zwar auch nicht sooo toll, aber die schmecken mir dafür.
Obwohl ich darauf auch schon echt verzichte.
Ihr müsst wissen, mein größtes Laster waren Chips und Erdnussflips...deswegen waren die Schwarten sehr wichtig für mich, aber die hab ich mir abgewöhnt..
Tolle Suchtbekämpfung!!!
It works!!!
 
Macadamia? Da könnte ich mich reinsetzen :mrgreen:
Und Erdnüsse...und Pistazien...leckerleckerlecker :)
 
Ja, aber auch gesalzen???
Wirklich???
Pistazien ess ich auch für mein Leben gerne...
 
Ja, auch gesalzen....aber wie gesagt, mein Grundumsatz ist noch so hoch da kann ich mir das erlauben :wink:
Pistazien haben allerdings viel KH, da sollte man vorsichtig sein.
 
@ Udo
wir verstehen uns :bighaha:

Trotzdem, kann nicht ohne. Werde mich strenger an die kcal halten. Da liege ich nämlich weit über Bedarf.
 
:leb:
Gestern wurde ich endlich belohnt. Habe mich auf die Waage getraut. Und, habe tatsächlich 700g weniger!!!!
Juhuuuuuu

Na klar, ich konnte meine KH auf unter 5 runterschrauben und meine kcal möchte ich nicht über 1500 steigen lassen. So wird´s was.

Siche, hab wieder Angst, das war nur Zufall, aber na gut, zumindest habe ich nicht zugenommen.
Was mir fehlt sind ein paar Tipps, was ich so als Snack zwischendurch essen kann. Ich meine Eier kann ich auch bald nimmer sehen. Käse hat ziemlich viel kcal. Was hab ich als Alternative?

Wer weiß was?

LG Locke
 
Hey, da gehts dir noch besser, denn Käse ist für mich tabu...dann geht bei mir nix.
Knabbere zwischendurch entweder diese Schweineschwarten, Nüsse oder auch Fleischkäse gewürfelt, und immer mal ein Haps im Mund verschwunden.. :)
Passt schoooo.

Toi toi toi weiter so!
 
xy76,
danke, wünsch ich dir auch!!!
Also diese Schwarten find ich nicht so doll. Aber NÜSSE. Muss mich da sehr bremsen. Habe mir gerade was im Lowcarbladen "bodystuff" bestellt. Kuchen-+ Brot-Backmischungen. Mal gespannt, wie die schmecken. Laut Angaben sind da nicht mehr als zw. 1-1,5 KH pro Scheibe drin. Das ist doch ok.


Ciao L.
 
Die Backmischungen sind sehr lecker, schmecen wie ganz normales Brot. Hab am WE grad die Kokosmakronen getestet :)
 
Na, dann werde ich das mit dem Brot auch mal probieren...
Die Brötchen werden auf Dauer ja auch langweilig....
 
Eigentlich wäre jetzt Phase 2 angesagt. Aber ich trau mich nicht, weil ich bisher kaum abgenommen habe. Was meint ihr? Käse reduzieren und dafür mehr Gemüse?
 
Na wenn du mehr Gemüse ißt kannst du Phase I eh vergessen durch die zusätzlichen KH`s. Das mit dem Käse wäre aber wohl mal einen versuch wert, leider bremst er bei vielen die Abnahme.
 
Oben