Gewichtsverlauf: Modifiziertes Fasten: IF, 5:2 und PSMF

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sorah

Intuitive Biohackerin
Teammitglied
Moderator
Registriert
06. Apr. 2012
Beiträge
21.156
Reaktionspunkte
17.433
Ort
NRW
Name
Sonja
Größe
1,68 m
Gewicht
63 kg, 2.1.24
Zielgewicht
Ø U59 kg
Seit dem 24.06.19 habe ich mein neues Projekt gestartet.
Los ging es mit 72 kg und 62 kg sind zunächst als Ziel anvisiert.

Wie lange es dauert, ist letztlich unwichtig für mich.
In erster Linie geht es mir darum, die Auswirkungen dieser Ernährungsweise zu erfahren.
Am Ende wird sich zeigen, wie erfolgreich ich beim Abnehmen damit gewesen bin.

Hier werde ich den Gewichtsverlauf und Kalorienkonsum nach Makros dokumentieren.
Ebenso die verbrannten Kalorien, also die Aktivitätskalorien aufgrund meiner täglichen Bewegung. In meinem Fall habe ich die Werte von meiner Apple Watch übernommen.

EDIT:
24.06.19: 72,0 kg
10.07.19: 68,2 kg

Differenz: -3,8 kg (nach 2 Wochen)

Unbenannt.PNG


Unbenannt.PNG



Unbenannt.PNG Kalorienkonsum nach Makros: Proteine --- Kohlenhydrate --- Fett

Zum Tracken der Makros, aller Nährwerte und für diese Charts nutze ich die App Cronometer.

 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,8 KB · Aufrufe: 14
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 13
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 14
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Beitrag füge ich jeweils das Gesamtergebnis der letzten Woche ein.
Und in den Weiteren jeweils das aktuelle Wochenergebnis.

Für das Wochenergebnis nehme ich als Referenztag jeweils den Mittwoch, den Tag nach den beiden PSMF-Tagen.

Woche 2
03.07.19: 69,5 kg
10.07.19: 68,2 kg

Differenz: -1,3 kg

Unten angefügt habe ich noch die wöchentliche durchschnittliche Zusammenfassung sämtlicher Werte.


Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG
Die Burned Calories sind meine Verbrauchskalorien im Alltag, die meine AppleWatch gemessen hat.
Also abhängig davon, wieviel ich mich an einem Tag bewegt habe. Bisher komplett ohne Sport.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    47,2 KB · Aufrufe: 0
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    107,3 KB · Aufrufe: 0
Oben