Gewichtszunahme trotz Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Insignia76

Aktives Mitglied
Registriert
31. Aug. 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Gewichtszunahme trotz streng Atkins

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen begonnen mit nach Atkins zu ernähren. Klappt bisher super, nur nehme leider kontinuierlich zu. Startgewicht 71,9kg nach 4 Tagen 73kg:shock:
tägliche KH Menge zwischen 5-18Kh
Auf die Gesamtkalorienmenge achte ich nur insoweit, dass ich nicht mehr als meinen Grundumsatz esse.

Was mache ich falsch?

Zuviel Käse?
Zuwenig getrunken?
weiblicher Zyklus/Hormonhaushalt?
Wassereinlagerungen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Möchte nach 4 Tagen defintiv nicht das Handtuch werfen.

Danke für eure Hilfe:help11:
 
AW: Gewichtszunahme trotz Atkins

....guten Abend....

wenig Infos viele Fragen.

WAS hast Du gegessen?
Wieviel hast Du getrunken und was?
Wassereinlagerung...in den ersten richtigen Tagen recht unwahrscheinlich..

Schreib doch einfach mal detailiert auf was du gegessen hat und wieviel. Und was Du an Getränken zu Dir genommen hast.

LG
bergische
 
Oben