GewichtsZUnahme?!?!?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Babybiber

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin hier ein "Neuer" und wollte daher mal wissen, ob es möglich ist, dass man durch die Atkins-Diät anstatt Gewicht verliert Gewicht zunimmt?!

Danke für Eure Antworten



Verschoben aus Wissenschaft von Moderator PerditaX
 
Also laut Atkins schafft die Ernährungsumstellung im Idealfall ein normales Gewicht. Das heißt Leute die zu wenig wiegen können durch die neue Ernährung durchaus zunehmen. Übergewichte werden leichter....irgendwie seltsam aber soll wohl so sein :)
 
Hallo nochmal!

Danke schonmal für die schnelle Antwort... ;-)

Ehm... aber meine "Angst! ist die Folgende... wie wahrscheinlich Alle hier habe ich ein ordentliches Gewichtsproblem und möchte daher wissen, ob es möglich ist, dass ICH dann noch mehr zunehme, wenn ich mich STRENGST an die "Ideale" der Atkins-Diät halte oder ist das fast ausgeschlossen?!
 
Also wenn du "Übergewicht" hast und dich strikt an die Regeln hälst ist es so gut wie ausgeschlossen das du zunimmst. Schau doch mal in den Statistikbereich....da kannst du die Erfolge der User anschauen.
 
Hi Daniel,

ich heise dich erstmal hier herzlich willkommen.. :welcome:

Schön mal einen Schützen hier zu sehen...
smilie_schuetze.gif


Wie ich sehe, bist du ja schon bestens beraten worden.

Wäre schön wenn du dich öfter hier zeigen würdest...

Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
Na dann werde ich dieses nun mal 2 Wochen testen und beobachten und dann seh ich weiter...
Danke nochmal für die Antworten und schreibt mal trotzdem schön weiter ;-)
 
Hm... mir stellt sich dann doch noch ne Frage... ich weiss, dass die hier wahrscheinlich net reingehört (ich meine in dieses Thread) aber ich bleibe bei einem Thread... finde mich hier noch net suuuuper zurecht... aber das wird schon...

Nun zu meiner Frage: Wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis ich 1. Erfolge verbuchen kann?! Weil ihr müsst wissen, dass ich seeeeeeeeeeeeeeeehr ungeduldig bin... *ggg*
 
Hi Babybieber,

liegt an dir und deinem Körper...
Schaue mal om Bereich Statistik nach... Da sind ganz viele Beispiele...
Hier meinen: [glow=red:43dd6bbd8e][DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=22611#22611[/DLMURL][/glow:43dd6bbd8e]

Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
Ehm... ich habe mir mal deine Statistik angeguckt... WIE MACHST DU DAS, DASS DU IN 5 Tagen 4 Kilo abgenommen hast?! :-D

Kannst dich ja mal mit ner Mail an mich wenden... konnte deine Mail-Adresse nirgendwo finden... ;-)

[email protected]
 
Sag doch mal wieviel du wiegst....und wie groß du bist. Leute mit viel Übergewicht (z.b ich :mrgreen) nehmen oft sehr schnell ab. Da sind schonmal 5-6kg in der ersten Woche möglich.

Aber auch 1-2 kg sind doch schon ein prima Ergebniss....man muß ja immer bedenken das man nicht hungern muß wie bei allen anderen Diäten :)
 
Pitchi hat recht...

Man sieht mir mein Gewicht nicht unbedingt an, aber ich bin nur 1,74 m groß und ich hatte 115 kg. Das Gehiemis ist keins... Du hast es bereits gefunden nämlich hier in diesem Forum...

Du solltest dich auch nicht auf die Werte von andere richten. Beim einen geht es so und beim anderen geht es so. Es ist wie bei fast allem im Leben... Man muss es machen.... Im Moment habe ich viel Kraft, Willen und dieses Forum mit all den Leuten hier... Die helfen dir... Mache es einfach und teile deine Erfahrungen mit....

Meine Addy bekommst du in meinem Profil....

Leiben Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
Oben