Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
 
Alles Gute :) Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag :)
 
Kaum is man mal nicht da, schon passieren die dollsten Sachen!

Liebe Andrea, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für deine Ehe wünsche ich dir das Allerbeste! Möge der Wind in deinem Rücken sein!
 
So, nach einer längeren Forumspause schau ich hier mal wieder vorbei. Mir geht es soweit gut. Nachdem ich immer noch mit hohen Puls beim Sport, Verstopfung, Hautjucken, Wassereinlagerungen und und und zu kämpfen habe, hab ich mich entschlossen zu einer Heilpraktikerin zu gehen. Mein Mann hatte im Gemeindeblatt eine Anzeige gesehen in der stand dass sie auf Schilddrüse und Hormone spezialisiert ist.
Somit hab ich spontan einen Termin ausgemacht. Ich hatte letzten Freitag die Erstanamnese. 2 Stunden wurde ich befragt, untersucht, getestet.
Jetzt habe ich einen Speicheltest den ich im nächsten Zyklus machen muss. Da werden Östrogene, Testosteron und Co getestet. Zudem hab ich einen Urintest bekommen, der mein Jod testet. Wir haben bereits eine Jodtinktur auf die Haut zum testen. Hierbei kam bereits raus, dass ich wahrscheinlich einen extremen Jodmangel habe. Da bin ich gespannt.

Ich hab gestern eine Liste der Homöopathischen Mittel bekommen, die ich direkt bestellt habe.
Zudem ist das Thema Ernährung natürlich auch angesprochen worden. Ich darf kein IF machen.
Ich esse nun früh zwischen 8 und 9 Uhr meist Amaranth mit Mandelmilch, Chiasamen, Flohsamenschalen, Mandeln, Leinsamen und zweimal Obst. Das schmeckt mir gut und bekommt mir auch. Mittags und abends gibt es dann einfach LC. Ich habe eine Liste auf der Lebensmittel stehen die heilend sind und die schlecht für mich sind. Danach richte ich mich.

Zudem habe ich ab Oktober einen Personaltrainer. :cool: Am 7.10. beginnt das erste Training.
 
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Schön von dir zu lesen,i
ich habe dich vermisst!
 
Schön, das du mal wieder da bist :)

Hoffentlich kann dir die Heilpraktikerin helfen
 
Möge es dir gelingen und alles wieder besser werden!
 
Schön, dass du wieder schreibst Harli.
Ich bin gespannt, wie sich die Homöopathischen Mittel positiv auswirken werden.
Konntest du dein Gewicht halten oder hast du zugenommen?
 
Haaaarliiii ich habe dich vermisst!:inlove:
Alles Gute zum Geburtstag und lass es richtig krachen!:party::party::party::party::party:
Schön, dass du dem Übel auf der Spur bist! Hängt das Hautjucken mit der Schilddrüse zusammen? Mein Mann leidet schrecklich darunter und keiner hat einen Lösungsansatz.
Ich habe aber noch nichts von deiner Hochzeit gehört, geschweige denn ein Bild von der edlen Braut und dem gutaussehendem Bräutigam gesehen, ich hoffe, das kommt noch:h:;).
 
Miri mein Gewicht ist derzeit 4 kg über dem Gewicht an der Hochzeit. Ich bin Anfang Juli die Treppen runtergeflogen und habe mir 3 Rippen gebrochen. Da musste ich 2 Wochen komplett auf der Couch liegen und erst wieder nach 5 Wochen mit Sport anfangen. Das rächt sich bei mir sofort. Ohne Bewegung quelle ich schnell auf.
 
Ach du Schande, da haben wir ja dieses Jahr was gemeinsam gehabt. Ich bin ja auch die Treppen heruntergeflogen, GsD habe ich mir nichts gebrochen, aber im Bein sind immer noch Verhärtungen und es ist schon ca. 6 Monate her.
Da bist du aber echt fit, dass du schon nach 5 Wochen wieder sporteln konntest.

Vier Kilo halten sich aber noch in Grenzen.
 
Ich habe oft Hautjucken und das hängt bei mir mit der Schilddrüse zusammen. Die Schilddrüse arbeitet aktiv über die Leber oder so ähnlich. Ich hab deswegen auch für die Leber Tropfen und Globuli bekommen.

Also Lolli. Ich hatte doch sogar ein Foto von unserem Hochzeitstanz drin. Aber hier exklusiv für Dich:

36798432vo.jpg


36798435ts.jpg


36798436xz.jpg


36798437gf.jpg


36798439az.jpg


36798440xa.jpg


36798456gj.jpg



36798465et.jpg


36798466hh.jpg


36798467kt.jpg


36798468qb.jpg


36798469sf.jpg


36798470hg.jpg
 
Ach du Schande, da haben wir ja dieses Jahr was gemeinsam gehabt. Ich bin ja auch die Treppen heruntergeflogen, GsD habe ich mir nichts gebrochen, aber im Bein sind immer noch Verhärtungen und es ist schon ca. 6 Monate her.
Da bist du aber echt fit, dass du schon nach 5 Wochen wieder sporteln konntest.

Vier Kilo halten sich aber noch in Grenzen.

Oh. Ist schon verrückt. Ich dachte immer so was passiert nur älteren Leuten. Aber inzwischen höre ich von sovielen denen das schon passiert ist.
Die Rippen sind echt gut und schnell zusammengewachsen. Ich spüre wirklich gar nichts mehr. Da bin ich schon froh. Denn ich hab von vielen gehört dass sie oft über ein Jahr damit zu tun haben. In den ersten Wochen durfte ich nur spazieren und Radfahren. Seit 2 Wochen laufe ich wieder.
 
Wow Harli, traumhaft! Du warst eine wunderschöne Braut und man sieht euch beiden euer Glück an, ihr strahlt mit der Sonne um die Wette:h::h::h::h::h:.
Unglaublich, wie sich dein Leben von der Partymaus zur Ehefrau geändert hat.:party:
Habt ihr euren Hausausbau vollendet, ihr wolltet doch eine Sauna oder so einbauen?
 
Warst du alleine zu Hause, als es passiert ist? Wie konntest du mit den gebrochenen Rippen schlafen?
Du kannst echt froh sein, dass du nicht so lange darunter leiden musstest.
 
Oben