Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War mir doch klar. ^^ :)
Toll gemacht, herzlichen Glückwunsch!

Und dein Sportprogramm ist dir schon anzusehen.
 
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Bilder und siehst spitzenmäßig aus!
 
Übrigens hab ich mir meine Zeit super eingeteilt. Ich hab mich an 4 Mädels rangehängt. Die hatten immer einen schönen gleichmäßigen Pace. Zwei der Mädels waren immer ca. 10 Meter vor mir und bei den anderen 2 Mädels hab ich mich direkt hintendran geklemmt. Vermutlich hatten sie meine Atemgeräusche ständig im Nacken :rofl:
Ich wollte aber nicht überholen, weil sie mich einfach so gut mitgezogen haben. Nun ja, 300 Meter vorm Ziel hatte ich dann noch Luft nach oben und bin einfach an insgesamt 5 Mädels vorbei ins Ziel gesprintet. Die haben alle ganz schön blöd geguckt. :giggle:

Nächste Woche Montag habe ich einen Termin beim Diabetologen. Meine Glucose und der HOMA Wert sind stets erhöht. Das möchte ich jetzt doch gerne mal richtig abklären lassen.
 
Auch noch strategisch gelaufen, PERFEKT! :)
 
Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis :)
 
Heute gibt es neue Laufschuhe :party::party: Ich hab Mittag einen Termin zur Laufbandanalyse. :)
Und heute Abend werde ich sie direkt einlaufen. Nachdem ich jetzt den Trainingsplan Sub60 starte muss ich heute den Einstufungslauf laufen. Je nach Wetter hänge ich dann eventuell noch das erste Training hintendran. Derzeit schüttet es allerdings.
Regen macht mir generell nichts aus. Aber unter der Woche laufe ich in Nürnberg und muss danach noch 25 Minuten nach Hause fahren. Das ist in nassen Klamotten nicht wirklich zielführend. Somit entscheide ich das heute Abend spontan. :cool:

Wir fahren übernächste Woche nach NRW und danach weiter nach Bremen. Wir haben Karten für Werder-Möchengladbach. Derzeit stehen aber ja zuschauerfreie Spiele im Raum. Das wäre schon schade. Wobei Bremen ja derzeit so schlecht spielt, dass es vermutlich besser wäre wenn es ohne Zuschauer abliefe :rofl: Naja, wir warten mal ab. Fahren werden wir trotzdem. Außer hier würde irgendwie der Ausnahmezustand ausbrechen.
 
Der Einstufungslauf gestern ist super gelaufen. Freitag geht es dann richtig los. Nachdem es gestern weiterhin aus Eimern geschüttet hat, wird die erste Trainingseinheit am Freitag gelaufen.
Meine neuen Laufschuhe sind super. Es wurden Salomon Sonic 3. Somit habe ich jetzt einen wirklch gut gedämpften Schuh für Asphalt und einen der nicht so komfortabel ist. Der Fuß soll ja immer wieder Abwechslung haben und die Muskulatur wird dadurch auch gestärkt.

Ansonsten gibt es nichts Neues bei uns. Was ja auch positiv ist. :)
 
Der Salomon Sonic 3 ist ein Hit in 2020. Wie viel hast du für den Schuh bezahlt?
 
Das ist ein guter Preis. Viel Spaß beim Laufen mit dem Schuh.
 
Heute Nachmittag ist Laufen und Trailen angesagt. Ich habe nur eine kurze Intervalleinheit. 25 Minuten insgesamt.
Und heute Abend bekommen wir noch Besuch von einem befreundeten Paar. Sie haben sich zum Fußball schauen "eingeladen".
Eigentlich wäre ich dieses WE wieder zu einem Moderatorentreffen gefahren. Wegen Corona wurde dies aber abgesagt. Wir haben nun morgen den ganzen Tag eine Livekonferenz.

Ansonsten wird es ein eher ruhiges WE. Morgen hab ich noch eine lange Laufeinheit von 70 Minuten. Die werde ich in der 2-Stündigen Mittagspause absolvieren. Und wenn das Wetter passt, fände ich am Sonntag mal wieder eine Radeltour schön. Dieses Jahr sind wir wetterbedingt noch nicht wirklich oft zum radeln gekommen.

Heute früh hab ich die Wahlunterlagen zum Rathaus gebracht. Und dabei ist ein schönes Foto entstanden:

38057418uj.jpg
 
Oben