Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
96,3kg. Somit wieder 1,6 kg Wasser ausgeschwemmt :cool:
Heute wird tagsüber nochmal gefastet und Abends gibt es einen kleinen Teller Suppe.

Vorhin hab ich mal auf die linke Seite meines Kleiderschranks geschaut. Da hängen die Teile die ich seit Jahren nicht mehr anziehen kann, weil das einfach unvorteilhaft aussah oder eben zu klein war. Unter anderem eine Bluse die ich mal für die Arbeit im Ausverkauf gekauft hatte. Die hab ich noch nie angehabt weil sie kurz drauf einfach zu klein wurde. Und jetzt passt sie :party:

43577758pg.jpg


43577759hx.jpg
 
:clap:
Toll, die Mühe lohnt sich also,
obwohl, alle sagen dir das, du auch super
aussiehst mit ein paar Pfündchen mehr.
Die Bluse ist schön, ich freu mich auch immer,
wenn ich Sachen wieder anziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW Harli, du siehst super aus. Erfolg macht schöne Menschen noch schöner!

(Soll jetzt kein Rumgeschleime sein, ist ehrlich gemeint.)
 
Du siehst klasse aus! Aber mit dem Gewicht beschwindelst du uns :D... wo sollen denn all die Kilos sein?
 
Danke Ihr Lieben. Ich hab einfach viel an Hüfte, Popo, Brust und Oberarmen. Mein Bauch ist dafür echt flach. Meine Waden stramm. Es verteilt sich einfach gut. Und ich ziehe natürlich auch keine total unvorteilhaften Sachen an.
Es freut mich aber, dass sich mein Gewicht optisch nicht so extrem widerspiegelt :p
 
Gut, dass du den Zeitpunkt zur Anprobe so gut abgepasst hast. :)
Wie lange ist es noch bis zu eurem Urlaub?
 
Die fahren ja mit E-Bikes. Die Frage ist eher ob wir fit sind :rofl:. Ich war dieses Jahr genau einmal für 23 km auf dem Rad gesessen. Aber nachdem es da so gut wie nur flach ist, werden wir das konditionell ohne Probleme schaffen. Und dem Hintern müssen wir halt immer mal zwischendurch eine Pause bei einem Kaltgetränk gönnen :cool:. Bier tut ja auch dem Hintern gut :D
 
95,3 kg

Heute ist Fastentag 3. Somit gibt es wieder nur ein wenig Suppe am Abend.

Wir sind schon fleißig am vorbereiten für unsere Radreise. Die Vorfreude ist extrem. Gestern hab ich noch eine meiner alten Radhosen anprobiert. Passt auch wieder :party:. Somit hab ich jetzt 4 Radhosen für 6 Tage radeln. Das reicht, denn man kann ja auch zwischendurch mit der Hand waschen.

Meine Akupunktur ist jetzt nur noch 14-tägig. Ich bin inzwischen fit genug und brauche nicht mehr wöchentlich zu kommen. Die restliche Abnahme wird dann nochmal dazu beitragen ganz gesund zu sein und auch zu bleiben.
Ich werde in jedem Fall aber weiterhin die Kräutertees trinken und auch in Zukunft mindestens 1x im Monat zur Akupunktur gehen. So kann ich auch mal in eventuellen Krisenzeiten schnell Hilfe suchen und bekommen.
 
Dein Ziel, mit U95 die Radtour zu starten, schaffst du bestimmt.
Habt ihr Unterkünfte vorgebucht in Hotels?
 
Habt ihr Unterkünfte vorgebucht in Hotels?

Wir haben die Reise über Franken Radreisen gebucht. Also mit Hotelbuchung und Gepäcktransport.
Wir werden auch nicht immer die Originalroute des 5-Flüsse-Radwegs fahren, weil Franken Radreisen ein paar Strecken abgeändert hat, die dann z.B. nicht direkt an einer Bundesstraße entlang führen.

Die erste Nacht werden wir in Nürnberg verbringen. Zuerst hatten wir überlegt uns diese Übernachtung zu sparen. Schließlich wohnen wir nur 40 km von Nürnberg entfernt. Aber so ist es besser. Wir werden den Freitag Abend essen gehen und dann nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel unsere Reise starten.
 
Nürnberg mit Hotel wird bestimmt mal eine andere Erfahrung sein, als nur so dorthin zu fahren.
 
Oben