Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt geht es aber auch wieder rasant abwärts, toll. :)
 
Hier bin ich wieder. Ich starte mit 4 kg mehr. Ich merke aber, dass fast alles Wasser ist.
Zum Einstieg gibt es heute einen Reistag. Ich hab mir 500g Reis gekocht und werde diesen auf 3 Mahlzeiten verteilen. Einen kompletten Fastentag traue ich mir heute noch nicht zu. Und ein Reistag soll ja schließlich auch Wasser ausschwemmen :cool:.

Der Urlaub war in jedem Fall traumhaft schön. Der Fünf-Flüsse-Radweg ist sehr zu empfehlen.
Wenn meine Schwiegereltern weiterhin fit bleiben, werden wir wohl nächstes Jahr den Kocher-Jagst-Radweg machen.

43710097co.jpg
 
Habt ihr nicht diese Woche noch Hochzeitstag?
 
Man, schon wieder zurück, das ging schnell.^^
Hast du noch frei oder gehst du schon wieder arbeiten?

Nur Reis sonst nix dazu?
Wären Kartoffeln auch eine Option gewesen?
 
Hast du noch frei oder gehst du schon wieder arbeiten?

Bin seit heute wieder arbeiten.

Nur Reis sonst nix dazu?
Wären Kartoffeln auch eine Option gewesen?

Nur Reis sonst nix. Ich hatte über TCM von der Reiskur gelesen und fand es zum neuen Einstieg nach dem Urlaub gut machbar. https://www.ernaehrungsberatung-wie...-tcm-5-elemente-wem-nutzt-sie-wem-schadet-sie
Ob so was mit Kartoffeln funktioniert weiß ich nicht. Ich hatte im Kopf, dass diese Reiskur entwässert. Ich werde auch nur 2 Tage Reis essen und dann in meinen gewohnten MB-IF-Rhythmus übergehen.
 
Mit Reis kann ich auch immer fast alles auffangen wenn ich geschlunzt hab.
 
Oh ja, das Jagst-Tal ist wirklich wild-romantisch und sehr schön. Und immer an den Götz denken...
 
An der Jagst war ich gerade, wirklich hübsch da.
Wo denn? Ich habe mal in Langenburg gewohnt und liebe diese Gegend immer noch. Jagsttal, Kochertal und Taubertal, herrlich. Sehr schön zum Radeln. Und tolle, herzliche Menschen.

Baden in der Jagst in Bächlingen war immer der Hit.
 
Heute früh 96,2 kg. Wirklich was ausgeschwemmt wurde noch nicht. Aber Ungeduld ist in diesem Fall ein schlechter Begleiter. Einfach weitermachen.
Hab mich aber heute trotzdem gegen Reis entschieden. Es wird etwas Schafskäse und 2 gekochte Eier geben. Somit ein fast Fastentag. Das Wasser muss raus :cool:
Ich sehe auch an meiner Zunge, dass ich zu viel Nässe im Körper habe.

Bin aber sehr gut drauf und richtig motiviert :)
 
Wir waren für ein WE in Ellwangen.
 
95,8 kg. Gerade mag mein Körper das Wasser nicht richtig loslassen. Oder er ist doch Fett :rofl::rofl:
Bin weiterhin in der Spur :cool:. Unseren Hochzeitstag werden wir am Freitag feiern. Da geht es zum Steak essen. Und nachdem ich am Samstag meine Freundin aufs Turnier begleite, habe ich da direkt den Ausgleichstag. An Turniertagen hab ich nämlich nie Zeit zum essen und mach meist 15.000 Schritte und mehr :p.
 
94,9 kg. Immerhin inzwischen 1,5 kg weniger.
Gestern haben wir natürlich auf unseren Hochzeitstag angestoßen. Mit Bier. Und getrunken haben wir es auch :rofl:.
Ist ja auch ein besonderer Tag, da darf man mal :D

Glückwunsch nachträglich :)
 
Gestern haben wir natürlich auf unseren Hochzeitstag angestoßen. Mit Bier. Und getrunken haben wir es auch :rofl:.

Gut so, dass der sich jedes Jahr jährt - nicht dass du aus der Übung kommst. :party:
 
Oben