Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir sind auf den Bericht gespannt.
Vielleicht wirkt es , weil es so teuer ist:)
 
Vielleicht wirkt es , weil es so teuer ist:)

Alleine weil es so teuer war, hätte ich es eigentlich schon mal vor einem Jahr anhören sollen. :rofl:
Kann ja wie gesagt auch nur gerade zufällig eine hochmotivierte Andrea sein. Ich hab ja immer wieder Phasen in denen es einfach gut klappt. Ich werde in jedem Fall weiter berichten.
 
Gestern habe ich die 6. Hypnoseeinheit gehört. Und irgendwann zwischendurch bin ich aufgewacht, hab also gehört was der Typ mir sagt und dachte: Super, nun kann ich heute erzählen was er mir gesagt hat.
Von wegen. Ich kann mich heute an nichts erinnern :rofl::rofl:

Ich glaube aber ich hab irgendwas von wegen: "Du hast keinen Hunger" oder so ähnlich gehört. Es ist ja in jeder Hypnoselektion ein anderes Thema, was sich dann aber miteinander verknüpft.

Was mir tatsächlich auch auffällt: Seit ich die Hypnose mache wache ich Nachts gar nicht mehr auf. Durch die Akupunktur wurde der Schlaf ja schon so gut, dass ich nur noch 1-2 Mal Nachts auf Toilette musste. In den letzten 6 Nächten war ich gar nicht auf Toilette. Kann auch Zufall sein. Wie gesagt, ich berichte weiterhin.

Noom trage ich weiterhin fleißig ein. Wobei das gerade fast langweilig ist, weil ich mich dermaßen sauber ernähre, so dass ich nie über 1400 kcal komme :rofl:.

Nach den 10 Einheiten "Abnehmen intensiv" werde ich in jedem Fall erstmal mit der Stoffwechsel-Aktivierungs-Hypnose weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Buch und ich hatte die CD. Beides ging mir bei irgendeinem Umzug verloren. Ich hab aber auch noch in Erinnerung, dass es in jedem Fall was gebracht hat.

Das Wochenende war Essenstechnisch echt gut. Ich habe nicht übermäßig gegessen. Den Süßkram der Abends am Tisch stand konnte ich ohne irgendwelche Probleme ignorieren. An einem Tag hatte ich das Gefühl ich brauch ein XXL Essen. Hab ich mir dann auch bestellt. Gegessen hab ich dann nur die Hälfte und hab den Rest meinem Mann gegeben. Dem war dann danach schlecht :lipssealed:.

Was aber natürlich reingehauen hat war der Alkohol. Die Waage zeigte heute FÜNF Kilo mehr. Diesbezüglich bin ich aber sehr entspannt. Das Wasser wird es diese Woche wieder ausschwemmen. :cool:
 
5 Kilo, unglaublich, wie schnell das geht, so was bring ich auch fertig.
Zum Glück hat dein Mann die Hälfte deiner Riesenportion gegessen.
Schön, dass du das inzwischen so locker sehen kannst.
Hat dein Mann nicht zugenommen?
 
Das ist natürlich auch eine Strategie :rofl:
 
Alles prima soweit. Wir haben uns nun dazu entschieden einen Gasgrill zu kaufen. Wir lieben es zwar auf dem Holzkohlegrill zu grillen, aber für Sachen wie Burger, Spareribs, Fisch etc. ist ein Gasgrill hat einfach wesentlich besser und schneller zu bedienen. Und grillen kann man ja weiterhin auf Holzkohle.

Ein wenig schräg bin ich schon. Gestern wollte ich meine 9. Hypnosesitzung hören. Und nachdem Timmy bei uns ist, über Kopfhörer. Nun waren die Kopfhörer leer und auf Rücksicht zu Timmy hab ich dann gar nicht gehört. Schließlich muss der Hund ja in Ruhe schlafen können :rofl::rofl:.
 
Nun waren die Kopfhörer leer und auf Rücksicht zu Timmy hab ich dann gar nicht gehört. Schließlich muss der Hund ja in Ruhe schlafen können

So fängt's an... nicht dass der Hund abnimmt! :cool:
 
Gestern habe ich die letzte Lektion von "Abnehmen intensiv" gehört. Nachdem es dazu noch eine Gratishypnose "Magenband" gab, werde ich diese hören. Ab morgen geht es dann mit der "Stoffwechselhypnose" weiter.

Ansonsten läuft es mal gut, mal besser und auch zwischendurch mal schlechter. Schlechter meist am WE, aber das bin ich ja gewohnt :makeup:
 
Heute kommt der Gasgrill :party:. Morgen haben wir einen Tisch in unserem Lieblings Steakhaus reserviert. Oft sind die über Wochen ausgebucht. Aber ich hatte wieder mal Glück und es wurde eine Reservierung storniert. :cool:
Eventuell haben wir morgen was zu feiern. Falls ja, werde ich morgen berichten.
 
Jetzt bin ich auch maximal gespannt. :happy:
 
Oben