Glycogenspeicher leer-sofort weniger cm Umfang?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mellochocobitch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Hannover
Mir ist mal etwas aufgefallen und da wollt ich einfach mal nachfragen.

Wenn ich einen kh Ausrutschertag hatte (was leider öfters passiert...) dann hab ich sofort mehr cm vor allem an der Tailie als am Tag vorher. Dabei handelt es sich locker um 3-4cm mehr! :shock:

Wenn ich dann allerdings wieder diszipliniert bin, nd die kh fast ganz streiche, dann hab ich 2 tage später sofort wieder ie 3-4cm runter.
Liegt das wirklich an den eingelagerten kh's + Wasser, oder ist das 'nur' Wasser, oder auch Darmfüllung?
Kann es überhuapt sein das sich volle Speicher so sehr an den cm auswirken?
 
Es liegt am Wasser, dass durch die kh`s gebunden wird - und die Erde ist eine Scheibe:ironie:
 
Nicht nur Wasser und Darmfüllung.
Es kommt auch die Darmflora dazu, die auf KH reagiert.
 
Kann es überhuapt sein das sich volle Speicher so sehr an den cm auswirken?

das ist wie mit der geldbörse, wenig `drin → schmalhans
voll gefüllt → dicke hose
 
Oben