Grillsaucen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stephankn

Stamm Mitglied
Registriert
15. Jan. 2005
Beiträge
1.252
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hallo,

nachdem nun ja endlich die Grillsaison begonnen hat, geht die Suche nach leckeren Grillsaucen los.

Vielleicht haben ja einige leckere Rezepte parat, weil ganz trocken das Grillfleisch doch nicht schmeckt.

Ich habe mal die KH-Angaben von Fertigsaucen unter die Lupe genommen, vielleicht kann hier ja noch jemand was beisteuern.

KNORR Schlemmersauce Asia süß-sauer Sauce 28,2 KH 114 kcal
KNORR Schlemmersauce Barbecue Sauce 19,2 KH 80 kcal
KNORR Schlemmersauce BBQ Beast 30,0 KH 124 kcal
KNORR Schlemmersauce BBQ Beauty 17,0 KH 299 kcal
KNORR Schlemmersauce Chili Sauce 22,9 KH 98 kcal
KNORR Schlemmersauce Cocktail Sauce 10,7 KH 331 kcal
KNORR Schlemmersauce Curry Sauce 13,1 KH 293 kcal
KNORR Schlemmersauce Grüne Pfeffer Sauce 12,4 KH 246 kcal
KNORR Schlemmersauce Honig-Senf-Dill Sauce 12,3 KH 436 kcal
KNORR Schlemmersauce Knoblauch Sauce 11,2 KH 381 kcal
KNORR Schlemmersauce Kräuter-Knoblauch Sauce 13,7 KH 252 kcal
KNORR Schlemmersauce Mexikanische Salsa 16,7 KH 72 kcal
KNORR Schlemmersauce Pikante Tomaten Sauce 8 KH 365 kcal
KNORR Schlemmersauce Schaschlik Sauce 22,8 KH 97 kcal
KNORR Schlemmersauce Steak Sauce 22,2 KH 95 kcal
KNORR Schlemmersauce Tomaten Basilikum Sauce 13,2 KH 69 kcal
KNORR Schlemmersauce Tzatziki Sauce 8,2 KH 224 kcal
KNORR Schlemmersauce Zigeuner Sauce 19,9 KH 84 kcal

Kühne Curry Sauce 12,4 KH 265 kcal
Kühne Schaschlik Sauce 22,1 KH 102 kcal
Kühne Mexiko Sauce 20,3 KH 94 kcal
Kühne Barbecue Sauce 29 KH 130 kcal
Kühne Steak Sauce 25,2 KH 111 kcal
Kühne Cocktail Sauce 9,3 KH 287 kcal
Kühne Knoblauch Sauce 12 KH 298 kcal
Kühne Zigeuner Sauce 19,8 KH 90 kcal
Kühne Tzatziki Sauce 7,4 KH 228 kcal
Kühne China Sauce 27,3 KH 111 kcal
Kühne Hot Chili Sauce 19,3 KH 90 kcal
Kühne Dänische Sauce 10,5 KH 278 kcal

KRAFT Barbecue 24,5 KH 108 kcal
KRAFT Chili 16,5 KH 79 kcal
KRAFT Knoblauch (rot) 21,5 KH 96 kcal
KRAFT Schaschlik 22,5 KH 105 kcal
KRAFT Zigeuner 19,5 KH 88 kcal
KRAFT Curry Tomate 37 KH 160 kcal
KRAFT Curry 17,5 KH 200 kcal
KRAFT Cocktail Sauce 16,5 KH 197 kcal
KRAFT Pfeffersteak Sauce 9,2 KH 127 kcal
KRAFT Knoblauch (hell) 12,0 KH 177 kcal


HEINZ hatte ich angefragt, warte noch auf Antwort.

Im Forum habe ich ein Rezept gefunden, leider keine Nährwertinfos dazu. Vielleicht rechnet das ja noch jemand aus:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,433.html[/DLMURL]


Gruß

Stephan

edit 5-Jun-2005: Nährwerte KRAFT ergänzt
 
Hallo,
das ist ja mal ne Supersache. vielen dank für die liste.
habe nämlich schon völlig verzweifelt im supermarkt vor den fertigsaucen gestanden und immer nur zucker zucker zucker gelesen.
aber jetzt weiß ich wenigstens, wieviel ich davon essen kann!!
 
Hallo Stephan,
mein Mann hat grade den Grill angeworfen und ich werde mir heute dank deiner Liste einen Klecks Cocktailsoße gönnen. :D
 
Hallo,

ich habe heute die Liste editiert und Nährwerte der KRAFT saucen hinzugefügt. Wenn noch jemand weitere Nährwerte hat oder Hersteller kennt, ruhig eine PM schicken. Ich werden dann versuchen die Nährwerte hinzuzufügen.

Gruß

Stephan
 
oh danke stephan das ist aber nett von dir und all die mühe ... das ist gut zu wissen

petra
 
Super Übersicht,
habe sie mal zu den Rezepten "Soßen" verschoben.
 
Heinz hat die Nährwertangaben auf den Produkten zu stehen. Vorbildlich! :juhu:

Knoblauchsauce von Heinz hat 11 g KH auf 100 g :tongue:
 
Hallo Sarah,

schau doch mal auf das Datum, dass ist jetzt bestimmt schon der 4. Thread von 2005, auf den du antwortest!
Die Teilnehmer sind längst weg vom Fenster! :rolleyes:
 
Heinz hat die Nährwertangaben auf den Produkten zu stehen. Vorbildlich! :juhu:

Knoblauchsauce von Heinz hat 11 g KH auf 100 g :tongue:


Ha ! Da wären mir die KH viiiel zu wichtig nene ich esse lieber mit Knoblauchbutter die deutlich weniger hat :)
aber wer ne Sauce brauch .. :)
Ich brauch nur Geschmack am Fleisch
 
Oben