*Grrrr*

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Missyli, 1. März 2007.

  1. Missyli

    Missyli Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Velbert
    Hallöchen Ihr lieben jetzt bin ich voll bei der sache und nahm nix ab und heut morgen wußt ich dann warum :cry: Der monatliche Mist ist wieder da, kann das denn sein das man mit 38 schon in die wechsljahre kommt ?? so was von durcheinander mit der Periode *kopfschüttel*die kommt wann sie will. Die waage ist im moment wie festgenagelt allerdings mein ich trotzdem das die hose lockerer sitzt vielleicht ist aber auch das bisschen weißkohl schuld das ich gestern gegessen habe.?? Na wie auch immer ich fühl mich wohl und hoffe das es bald weitergeht heute streich ich das gemüse zeugs mal obwohl Hackfleischpizza mit artischocken und pilzen haben mir auch noch nie geschadet:confused: Ach ich weiß es nicht *seuftz* auf ein neues und nur nicht entmutigen lassen
    Viele liebe Grüße Missyli
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Angelfire

    Angelfire Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    30
    Hi Missyli,

    mit 38 in die Wechseljahre glaub ich jetzt weniger. Man munkelt zwar daß Raucher früher in die Wechseljahre kommen, aber so früh glaub ich auch wieder nicht. Daß Deine Periode durcheinander kommt kann an der Ernährung liegen. Ich konnte vor Atkins meine Uhr danach stellen und jetzt gibts jeden Monat ne neue Überraschung. Du bist nicht allein mit Deinem "Durcheinander" ;-)

    Grüße
    Angelfire