Grüne Minestrone glaube Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

camparispezial

Stamm Mitglied
Registriert
11. Jan. 2007
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Ort
Chiemgau
Auf Wunsch das Rezept unserer Grünen Minestrone

2 Zwiebeln
1 Knoblauchzehe
1,5 l Gemüsebrühe
ca. 750g grünes Gemüse (auch TK) zum Bsp. Rosenkohl, Brokkoli, Poree, Paprika
Gewürze nach Lust und Laune (Salz, Pfeffer, Koriander etc.)

-Zwiebeln und Knoblauchzehen klein schneiden und kurz in einen großen Topf in Öl anbraten.
-Gemüse kurz mitdünsten (Rosenkohl und Brokkoli kommt aus der Tüte so direkt in den Topf, Poree und Paprika nehmen wir meist frischen, das ist dann kleingeschitten)
-Gemüsebrühe zugeben und das ganze 20 bis 25 Minuten köcheln lassen.
-Abschmecken

E basta!
Da das Gemüse kleingeschnitten ist, geht das Ganze auch ruck-zuck.

Viel Spaß beim nachkochen!

PS: Wegen der Phase I bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher, sollte das falsch sein, ändere ich das natürlich ab!
 
Oben