Grüße aus Frankfurt am Main

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silverlady

Neuling
Registriert
24. Apr. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Größe
176
Hallo in die Runde,

Danke für die Freischaltung. Werde später die Möglichkeit nutzen mein Anliegen zu teilen im Ketoforum.
Bin weiblich, 43 und lebe im Frankfurt.
Hatte bereits in den letzten Jahren gute Erfolge mit Keto und recht einfach und lazy 20 Kilo abgenommen. 10 sind wieder drauf und die sollen wieder weg.
Allerdings merke ich, dass es im Moment so gar nicht läuft....was vllt mit meiner seit Sommer fehlenden Schilddrüse und Thyroxin zu tun hat.

Positiv im Moment.....da es gerade nicht läuft , konnte ich aufgrund des Gewichts in die Priogruppe 3 zum impfen und hab sofort einen Termin bekommen :)
 
Herzlich Willkommen :)
 
Oben