Guacamole / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

venniBMI30

Mitglied
Registriert
01. Okt. 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
1 Avocado
Saft einer halben Limette
Pfeffer, Salz
Kreuzkümmel (Cumin)
2 knoblauchzehen
einige Stückchen rote Paprika

Avocado aushöhlen, mit den o.g. Zutaten im Mixer zu einer Creme verarbeiten.
Alternativ (originaler) Fruchtfleisch mit einer Gabel zerdrücken und die Gewürze sowie kleingehackten Knoblauch und Paprika unterziehen.

KH: 100g Avokado ca. 0,4g, 10 ml Limettensaft ca. 2g

also eher für Phase 2 geeignet :-(
 
Mexiko-Pute und diese Soße hab ich mir eben ausgedruckt, da rinnt mir das Wasser im Mund zusammen. Aber heute gibts nichts zu essen, ich gehe jetzt ins Bett! Und morgen gehts das erste Mal auf die Waage.
Euer Rezeptefundus ist super!!
 
Oben