Gürtel....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

winterfeuer

Stamm Mitglied
Registriert
07. Aug. 2010
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
1
Ich freu mich mal ganz schnell bevor ich mich in den neuen Tag mit vermutlich lauter schlechten Nachrichten stürze (zwei Lehrergespräche wegen meiner Kleinen und ein Gespräch bei der Frauenärztin wegen der OP meiner Großen) :).

Aaaaaaalso, mein alter Gürtel ist inzwischen im engsten Loch noch viel zu weit, hab ihn in die Tonne gekloppt und mir am Samstag zwei brandneue gekauft - viel kleiner und superschick ;-)!!!!!

Für mich ein großer Grund zur Freude und Euch allen wünsch ich eine erfolgreiche, sonnige, frühlingshafte Woche (naja, hoffen wir zumindest mal das Beste).

Montagsgrüßle vom feuer :)
 
Hey, das ist ja suuuuupiiiiiiiieeeeee!!!!:jump1:
Freu mich ganz doll mit Dir mit!:megasmil:

Lg Dany>:)
 
Das ist wirklich suppiii, musste ich vor zwei Wochen auch machen >:)
 
wie motiviert ihr euch,habe immer noch 15 Kg Übergewicht und Abends Hunger
frühstücke aber nie!
kein Hunger!
 
Wir haben ein klares ZIEL: weniger Fettmasse und mehr Gesundheit.

Langt das nicht als Motivation?
 
Hallo Winterfeuer!

Möchte dir hier auch nochmal gratulieren zu deinem Super-Erfolg!!!
Was du geschafft hast ist einfach klasse!!!
Dein Diät-Ticker ist für mich Motivation pur!
Ich habe schon viele Berichte von dir hier gelesen und finde es toll, wie du deinen Weg gegangen bist!

Weiter alles Gute, Petra!:pokal:
 
Vielen Dank Petra :)

Ich finds klasse, wenn ich hier jemanden motivieren kann!!!

Einen schönen Abend noch vom feuer :)
 
Ja, Merci, wünsche ich dir auch!
Vielleicht trete ich ja irgendwann mal in deine Fußstapfen.....:rolleyes:

Bis denne.....Petra
 
Oben