Gummibärchen ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nefatina

Mitglied
Registriert
29. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
asche auf mein haupt, ich hab heut gesündigt....

... hab heute die wohl wichtigste klausur meines studiums geschrieben und während der klausur 80 g Haribo Gummibärchen verdrückt.... mal sehn, was mein Körper draus macht.

Dafür ist der Prüfungsdruck jetzt etwas weg und ich kann etwas ernsthafter und konsequenter diäten, weil ich nicht mehr den ganzen Tag in der Bibliothek sitze...
 
also die Prüfung ist definitiv wichtiger und die Gummibärchen hast du dir sowas von verdient. nun wieder weiter an die Diät und was Du dir so vorgenommen hast!
 
Heinz das ist ein guter Ratschlag, so nach 6 Monaten kommt er sicherlich zur rechten Zeit.;)
 
Oben