Gute Spiele für XBox360 Kinect

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Klaus

Stamm Mitglied
Registriert
03. Feb. 2015
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Größe
178
Gewicht
109
Zielgewicht
99
Diätart
Atkins
Inzwischen scheinen viele Spiele für die Xbox 360 recht günstig erhältlich zu sein, schließlich ist die Nachfolger-Konsole schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Welche guten Spiele für Xbox 360 mit Kinect kennt ihr, wo man sich auch halbwegs sinnvoll bewegt?


Kinect Adventures
Das ist bis jetzt mein Favorit. Macht gerade zu zweit irrsinnig Spaß, die unterschiedlichen Spiele sind gut durchmischt, man kann auch Muskelkater bekommen.

Star Wars
Eher langweiliges Spiel. Bewegung beschränkt sich auf ein paar einfache Bewegungen.

Your Shape – Fitness Evolved
Direkt auf Gymnastik ausgelegt und unterstützt das Training. Allerdings ist das Teil beim Mitzählen der Übungen genauso nachlässig wie damals mein Unteroffizier bei den Liegestütze. Nervt total, besonders wenn es z.B. Übungen sind, die mir zu stark auf die Kniescheiben gehen.

Your Shape – Fitness Evolved 2012
Hat das Zählproblem nicht mehr. Aber irgendwie bin ich damit nicht so recht warm geworden.

Fruit Ninja
Dieses Spiel finde ich super für zwischendurch, ist auch gut anstrengend.
 

Similar threads

Oben