Guten Tag (ein bischen lang)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sisami

Neuling
Registriert
05. Juli 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo @ All

Na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin frische 24 habe schon meine eigene große Familie und bin noch dazu Selbstständig und möchte wie viele hier auch ein paar viele Kilos loswerden.
Kurze Geschichte
Nach meiner dritten Schwangerschaft hatte ich so schön abgenommen, war auch so richtig schön stolz drauf von gute 80 auf 65. Na und nach einer Hormonbehandlung (die nichts geholfen hatte außer das ich die nette Nebenwirkung hatte zuzunehmen) waren die Kilos und noch mehr wieder da, schöne 86 Kilo *grrr* . Dann war ich wieder schwanger mit Nummer vier (sie ist jetzt 7Monate alt) da hatte ich dann fast 90 auf der Wage. Danach habe ich zwar wieder ein paar Kilos verloren *stolzwar* bin auf 73 runter, man haben mir wieder viele Sachen gepasst *gg*. Na und nach vielen Feiern in der Familie wo auch das Essen sehr gut war bin ich jetzt wieder auf 75.
Im Gewicht halten (außer es gibt viel zu feiern) bin ich sehr gut aber im runter kommen oooohhhhhh wie schlecht, das gelingt mir nicht gut.
Schön währe es schon gute 15 Kilo los zu werden aber ich sehe das ganze mal realistisch und freue mich dann schon über 10 Kilos.

So das war jetzt wieder etwas viel von mir. *g*

Ich hoffe hier viele Antworten zu meinen Fragen zu bekommen und freue mich vielleicht ein paar nette Leute hier kennen zu lernen.

Viele Liebe Grüße
 
:moin: Sisami,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg hier mit AD. Die 10 Kilo bekommst du bestimmt runter!!!!

Liebe Grüße

Alexis
 
Mit 24 schon 4 Kinder Respekt!!
und das nächste Respekt bekommst du wenn die 10 Kilo weg sind *fg*
Viel Erfolg!!
LG
 
Da muss auch ich sagen: :respekt: Aber mit Atkins werden auch bei Dir die Pfunde purzeln. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. Und ich ziehe grundsätzlich meinen Hut, die so viele Kinder, Haushalt, Mann etc. unter einen Hut bringen. ;-)
 
Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Ja ich hoffe auch das die Pfunde noch purzeln werden.

Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, es kommt kein Kind mehr dazu, dafür habe ich schon gesorgt (durchgeschnittenundzugenäht) *GGGG*
 
Du hast ein ganz schönes Tagespensum, Hut ab. :)

Mit Atkins wirst du dein Ziel bestimmt erreichen und das ohne Hunger. :)
 
Hi Siami :)

Ich denke du wirst es mit Atkins schaffen, wenn du nur die ersten 14 Tage irgendwie hinter dich bringst :fight:
Danach geht es einfacher und man hat sich dran gewöhnt.
Ich selber habe zwei Kids,alleinerziehend,Selbstständig und finde es einfach perfekt das ich sowohl groß kochen kann bei Atkins, aber genauso mal eben zwischendurch was schnützen darf :dancer:

Wünsche dir viel Erfolg
Grüße an alle
Anja-Rosanna

Ps: heute morgen zeigte die Waage 76,1 ...kaum zu glauben :laola:
 
Hi Sisami!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und viel Erfolg für Dein Vorhaben! Wow, vier Kinder in Deinem zarten Alter, da kann man nur sagen: :respekt: Wirds noch mehr geben??? Deine Nachkömmlinge werden Dich in Zukunft sicherlich auf Trab halten, also an Bewegungsmangel wirst Du wohl nicht leiden. :wink:
Und was die Leute hier betrifft: Die sind alle sehr nett! Und es gibt nahezu keine Frage, die nicht beantwortet werden kann. Na dann, kanns ja los gehen...
 
Na also bis jetzt bin ich schon sehr begeistert von diesem Forum und von den Leuten die mich so nett begrüßen.

Nein es kommen keine weitern Kinder mehr, mir reicht es jetzt vollkommen. Ich weiß sag niemals nie aber ich habe mich im November dazu eindeutig und nicht mehr rückgänig zu machen dafür entschieden keine weitern mehr zu bekommen.

Noch mals vielen Danke für die erste Motivation, die kann ich sehr gut gebrauchen.
Na und wenn ich mir hier so die Statistiken von manchen an sehen..... will auch haben *gggg*

Liebe Grüße
 
Oben