Guten Tag (ein bischen lang)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von sisami, 6. Juli 2005.

  1. sisami

    sisami Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo @ All

    Na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Bin frische 24 habe schon meine eigene große Familie und bin noch dazu Selbstständig und möchte wie viele hier auch ein paar viele Kilos loswerden.
    Kurze Geschichte
    Nach meiner dritten Schwangerschaft hatte ich so schön abgenommen, war auch so richtig schön stolz drauf von gute 80 auf 65. Na und nach einer Hormonbehandlung (die nichts geholfen hatte außer das ich die nette Nebenwirkung hatte zuzunehmen) waren die Kilos und noch mehr wieder da, schöne 86 Kilo *grrr* . Dann war ich wieder schwanger mit Nummer vier (sie ist jetzt 7Monate alt) da hatte ich dann fast 90 auf der Wage. Danach habe ich zwar wieder ein paar Kilos verloren *stolzwar* bin auf 73 runter, man haben mir wieder viele Sachen gepasst *gg*. Na und nach vielen Feiern in der Familie wo auch das Essen sehr gut war bin ich jetzt wieder auf 75.
    Im Gewicht halten (außer es gibt viel zu feiern) bin ich sehr gut aber im runter kommen oooohhhhhh wie schlecht, das gelingt mir nicht gut.
    Schön währe es schon gute 15 Kilo los zu werden aber ich sehe das ganze mal realistisch und freue mich dann schon über 10 Kilos.

    So das war jetzt wieder etwas viel von mir. *g*

    Ich hoffe hier viele Antworten zu meinen Fragen zu bekommen und freue mich vielleicht ein paar nette Leute hier kennen zu lernen.

    Viele Liebe Grüße
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Alexis

    Alexis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    6.178
    Medien:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    :moin: Sisami,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg hier mit AD. Die 10 Kilo bekommst du bestimmt runter!!!!

    Liebe Grüße

    Alexis
     
  4. farraday1

    farraday1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Frankfurt

    Mit 24 schon 4 Kinder Respekt!!
    und das nächste Respekt bekommst du wenn die 10 Kilo weg sind *fg*
    Viel Erfolg!!
    LG
     
  5. Kleiner Buddha

    Kleiner Buddha Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    732

    Da muss auch ich sagen: :respekt: Aber mit Atkins werden auch bei Dir die Pfunde purzeln. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. Und ich ziehe grundsätzlich meinen Hut, die so viele Kinder, Haushalt, Mann etc. unter einen Hut bringen. ;-)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. sisami

    sisami Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
    Ja ich hoffe auch das die Pfunde noch purzeln werden.

    Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, es kommt kein Kind mehr dazu, dafür habe ich schon gesorgt (durchgeschnittenundzugenäht) *GGGG*
     
  8. die wilde

    die wilde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.292
    Du hast ein ganz schönes Tagespensum, Hut ab. :)

    Mit Atkins wirst du dein Ziel bestimmt erreichen und das ohne Hunger. :)
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. blondi1971

    blondi1971 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2.326
    Medien:
    1


    Hi Siami :)

    Ich denke du wirst es mit Atkins schaffen, wenn du nur die ersten 14 Tage irgendwie hinter dich bringst :fight:
    Danach geht es einfacher und man hat sich dran gewöhnt.
    Ich selber habe zwei Kids,alleinerziehend,Selbstständig und finde es einfach perfekt das ich sowohl groß kochen kann bei Atkins, aber genauso mal eben zwischendurch was schnützen darf :dancer:

    Wünsche dir viel Erfolg
    Grüße an alle
    Anja-Rosanna

    Ps: heute morgen zeigte die Waage 76,1 ...kaum zu glauben :laola:
     
  11. rubikscube

    rubikscube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.384
    Medien:
    31
    Alben:
    6
    Ort:
    bei Heilbronn
    Hi Sisami!

    Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und viel Erfolg für Dein Vorhaben! Wow, vier Kinder in Deinem zarten Alter, da kann man nur sagen: :respekt: Wirds noch mehr geben??? Deine Nachkömmlinge werden Dich in Zukunft sicherlich auf Trab halten, also an Bewegungsmangel wirst Du wohl nicht leiden. :wink:
    Und was die Leute hier betrifft: Die sind alle sehr nett! Und es gibt nahezu keine Frage, die nicht beantwortet werden kann. Na dann, kanns ja los gehen...
     
  12. sisami

    sisami Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Na also bis jetzt bin ich schon sehr begeistert von diesem Forum und von den Leuten die mich so nett begrüßen.

    Nein es kommen keine weitern Kinder mehr, mir reicht es jetzt vollkommen. Ich weiß sag niemals nie aber ich habe mich im November dazu eindeutig und nicht mehr rückgänig zu machen dafür entschieden keine weitern mehr zu bekommen.

    Noch mals vielen Danke für die erste Motivation, die kann ich sehr gut gebrauchen.
    Na und wenn ich mir hier so die Statistiken von manchen an sehen..... will auch haben *gggg*

    Liebe Grüße
     
  13. Kleiner Buddha

    Kleiner Buddha Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    732
    Hallo Sisami,

    bekommst Du auch. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo und guten Abend Vorstellen 23. Januar 2019
Guten Tag Vorstellen 20. Januar 2019
Guten Tag, ich bin die Neue Vorstellen 26. November 2017
Guten Morgen Vorstellen 13. März 2016
Guten Tag und DANKE :) Vorstellen 8. März 2016