Guten Tag zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

veselinakal34

Mitglied
Registriert
14. Okt. 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen. Ich stelle mich mal kurz vor :D
Ich bin 29 Jahre alt und wiege derzeit 89 Kg. Ich habe in den letzten Jahren leider sehr zugenommen.
Mein "hallo-wach-Moment" kam mir, als ich beim Treppensteigen derart aus der Puste war, dass mir schwarz vor den Augen geworden ist. Das war eine schreckliche Erfahrung für mich.
Mein Ziel ist es, innerhalb des nächsten Jahres auf mein Anfang-20 Gewicht zu kommen. Das lag damals bei 62 Kg.
Ich freue mich darauf, mich mit euch allen auszutauschen und viele interessante Menschen und Themen kennenzulernen.
 
herzlich willkommen :) ein gutes reinkommen und einen guten austausch wünsche ich dir :)
 
Oben