Hallihallo aus Hamburg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marc2020

Mitglied
Registriert
20. Nov. 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Name
Marc Hauser
Größe
183
Gewicht
97
Zielgewicht
80
Diätart
Intervallfasten, Low Carb
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Marc, bin bald 35 Jahre alt und arbeite als IT-Techniker.
Da man in meinem Beruf fast ausschließlich vor dem Computer sitzt, sammelt sich bei mir schnell fett an, weswegen ich auch schonmal auf 120kg war. (Und Sport war leider noch nie meins). Vor ein paar Jahren habe ich dann schonmal durch eine Low Carb Diät 20kg abgenommen.

Vor 2 Monaten habe ich wieder begonnen, eine Diät zu machen. Damals wog ich 102kg. Ich hab in den 2 Monaten 5kg abgenommen und bin aktuell auf 97kg. Mein absolutes Wunschgewicht sind 80kg!
Ich hoffe, hier wertvolle Tipps zu finden, um schneller an mein Ziel zu gelangen und freue mich auf einen tollen Austausch mit "Gleichgesinnten".

Alles Liebe
Euer Marc aus Hamburg
 
Herzlichen Willkommen hier im Forum!
Schnell mal ein paar kg runter ... das kann jeder und ruckzuck wieder drauf, kennen viele von uns auch.
Schau dich um bei uns , dann wirst du sicherlich vieles finden, was dir hilft, deinen Weg zum Wunschgewicht zu beschreiten.
 
Hallo Marc, herzlich Willkommen!

Schnell ans Ziel zu kommen, ist schon ein attraktiver Gedanke.
Lass dich aber besser erst gar nicht vom Faktor Zeit unter Druck setzen.
Das macht Stress und der ist gar nicht gut, um abzunehmen.^^

Deine gewählte Kombi aus IF und low carb wird bestimmt dafür sorgen, dass du schnellstmöglich deine Kilos los wirst.

Viel Erfolg und Spaß hier bei uns. :)
 
Herzlich willkommen.

Ich habe Weihnachten vor 2 Jahren 104 kg gewogen, heute Morgen waren es 84,4 kg.

Wobei ich hier noch Frischling bin.
Ich habe es mit Intervallfasten selber auf 93 kg geschafft und dann ging nichts mehr.

Seitdem ich hier bin ist es weiter runter gegangen.
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
 
herzlich willkommen und einen guten austausch dir :hi:
 
Oben