Hallihallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ketoalina

Mitglied
Registriert
25. Nov. 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Ort
Hamburg
Größe
175
Gewicht
75
Zielgewicht
68
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich war schon so euphorisch endlich auch mitdiskutieren zu können, dass ich ganze vergessen habe mich vorzustellen.
Mein Name ist Alina, ich komme aus Hamburg und arbeite als kaufmännische Angestellte. Ich habe schon einige Abnehmerfolge erzielen können, jedoch ist bei mir der Jojo-Effekt immer wieder zu sehen. Möchte nun auch Keto umstellen und hoffe so wieder abnehmen zu können und dann auch mein Gewicht halten zu können.

Freue mich schon auf spannende Diskussionen und hoffe auf sinnvolle Ratschläge!

LG, Alina
 
Liebe Alina

Herzlich willkommen im Forum und auf einen guten Austausch!
 
willkommen :hi: wünsch dir auch einen guten austausch
 
Moin nach Hamburg.

Herzlich willkommen. :)
 
Herzlich Willkommen!

und einen fetten Austausch ;)

VG
BM
 
Oben