Hallo alle miteinander!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

*Niki*

Neuling
Registriert
05. Sep. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ort
Nds
Gewicht
124KG (ehem.128KG)
Zielgewicht
UHU -vlt. 75KG?
Diätart
Keto (max.30g KH)
ich bin bisher selten in Foren aktiv gewesen, glaube aber, dass ich hier bei euch gut aufgehoben sein könnte.
Ich bin stark übergewichtig (124KG bei 162cm) und habe schon ewig keine Diät mehr gemacht, da ich - wie bei den meisten Übergewichtigen- schon fast alles durchprobiert habe und nichts wirklich auf Dauer umsetzbar war. Nun habe ich mich eingehend über die Mechanismen der ketogenen Ernährung informiert und kann mir vorstellen, dass mich diese endlich zu meinem erhofften Ziel führen kann: ENDLICH wieder JOGGEN können!
Also ernähre ich mich nun seit 6 Tagen ketogen (15-30g KH/d) und befinde mich laut Ketostix auch schon in der Ketose (juhu)! Seit Beginn habe ich jeden Tag ca. 1 KG Wasser ausgeschwämmt - ich fühle mich pudel wohl und habe null Gelüste. :D
Achja - und ich tracke meinen Ketotag mit einer App in der ich alle Nahrungsmittel einlogge und meine Nährwerte und Kcal im Blick behalte.

Horrido
Niki
 
Hallo Niki, herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg. Ich fühle mich hier im Forum sehr gut aufgehoben ;)
 
Hallo Niki, schön, das du da bist. Viel Erfolg bei deiner Abnahme. Wenn du Fragen hast einfach raus damit :)
 
Herzlich Willkommen und fühl dich wohl bei uns!
Viel Erfolg wünsche ich dir und, dass dies dein letzte Diät ist und du danach nie wieder eine machen brauchst.
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
...
Viel Erfolg wünsche ich dir und, dass dies dein letzte Diät ist und du danach nie wieder eine machen brauchst.
Also praktisch eine letale Diät :devil:
 
Hallo Niki,
herzlich willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir viel Erfolg, zu allen Fragen findest du hier immer jemanden, der eine Antwort weiß.

LG
Liliane
 
Hallo Niki!
Toll, dass Du schon angefangen hast - es läuft ja schon! :) herzlich willkommen!
 
Oben