Hallo alle zusammen - von Ketogen-Grippe zum Butter-Kaffee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michel

Mitglied
Registriert
11. Apr. 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo alle Miteinander,

es ist Zeit zurückzugeben. Ich habe glücklich erreicht was ich wollte und möchte nun anderen helfen ihren Weg zu finden.

Manchmal lese ich Einträge und möchte noch den kleinen Tipp geben, der wirklich noch von Nöten ist, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Warum erst jetzt? Ich habe erst vor zwei Wochen mit der Ketogenen Ernährungsweise angefangen, und bin vor allem durch die psychologische Entlastung begeistert, keinen Heißhunger mehr zu haben.

Anfangs (ersten 3-4 Tage) hatte ich die "Ketogen-Grippe". Unwissend und gerade aus einem Trip vom Kruger Park (Süd-Afrika) wiedergekommen, dachte ich,
Ich hätte Malaria :shock:. Doch nach einer sofortigen Untersuchung im Tropeninstitut in Düsseldorf, gab es die Entlastung; ich bin gesund :lol:.

Seit dem bin ich begeisterter Fan und habe auch mit der Haushaltskost meiner Mutter keine Probleme mehr, mich rechtfertigen zu müssen. Ich ziehe mir auch genüsslich Wurst, Käse und alle als "schlimm"-deklarierten Genüsse rein und erziele meine gewünschten Ergebnisse.

Mein Ziel sind kleine Nuancen der Körperdefinition und Motivation, da mein Freundeskreis es nicht aushält, wenn ich mir Kokoss-Öl in meinen Kaffee rein-rühre.

Ich freue mich dabei zu sein.
 
AW: Hallo alle zusammen - von Ketogen-Grippe zum Butter-Kaffee

:welcome:
 
AW: Hallo alle zusammen - von Ketogen-Grippe zum Butter-Kaffee

Top! Danke.
 
Oben