Hallo aus der schönen Steiermark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

camefromhell

Mitglied
Registriert
24. Feb. 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Steiermark
Hallo allerseits!

Nach einiger Zeit des Mitlesens melde ich mich jetzt mal an weil ich ein paar Fragen habe und mich auch an Diskussionen beteiligen möchte.

Möchte nächste Woche mit einer ketogenen Diät starten, ist wirklich schon dringend notwendig, Gewicht ist derzeit bei 130kg auf 1,97m, mein Idealziel wären um die 85kg, also ungefähr irgendwo zwischen Idealgewicht und Normalgewicht.

Habe auch schon ein paar konkrete Fragen nach längerem Einlesen, stelle die dann mal ins Anfängerforum.

Schon vorab an alle die mir noch hilfreiche Hinweise geben werden!
 
AW: Hallo aus der schönen Steiermark

:welcome:
 
AW: Hallo aus der schönen Steiermark

Willkommen und viel Spaß hier im Forum


Warum nicht sofort?

Danke!

Bin die Woche in der Arbeit noch heftig ausgelastet und es wäre nicht so optimal, wenn da die möglichen Nebenwirkungen der Umstellung in die Ketose dazu kämen. Nächste Woche ist das relativ unproblematisch.
 
AW: Hallo aus der schönen Steiermark

OK, also kannst du am Donnerstag anfangen ;)
Der Freitag wird noch ohne Probleme sein, Samstag und Sonntag darfst du die Umstellung genießen und Montag ist dann das schlimmste bereits überstanden ;)

So wirklich schlimm war es bei mir aber nie. Am zweiten Tag hat es sich in etwa so angefühlt, als wenn ich am Abend vorher einen über den Durst getrunken hätte (Kopfschmerzen und etwas schlapp).
Mehr kam dann nicht.

Aber du hast recht, es muss nicht so harmlos ablaufen und wenn es anders gar nicht passt, sollte man darauf Rücksicht nehmen
 
AW: Hallo aus der schönen Steiermark

Hallo,
:welcome:

bin auch neu hier und bei tag 5 Atkins phase 1.

Wünsche dir viel erfolg.
Lg
Johanna
 
Oben