Hallo bin neu hier, aber seit drei Wochen schon dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ivory

Mitglied
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe jetzt drei Wochen tapfer durchgehalten. Seitdem habe ich knapp 5 Kilo abgenommen. Fühle mich eigentlich super. Jetzt ist aber ein Stillstand seit ein paar Tagen - obwohl mein Essverhalten sich nicht geändert hat. .. :evil: Ich werde wohl Geduld aufbringen müssen....oder?
 
Danke Timo, ich muß durchhalten!! Ich denke 5 kilo kann man noch mal schaffen. Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und 10 Kilo seitdem mit mir rumgetragen. Hatte außerdem noch ein Schilddrüsen OP...Erstmals habe ich jetzt mit Atkins abgenommen!!! und bin super froh..
Liebe Grüße
 
5 Kilo in 3 Wochen sind doch völlig ok, zeigt dass es geht. Und es wird ganz sicher weitergehen :)Halt durch :)
 
Hallo Ivory,

herzlich Willkommen hier im Club. :winke: Erste Erfolge hast Du ja schon zu verzeichnen.
Mach Dir nicht so viel aus dem Stillstand. Das passiert jedem und da gibt es auch keine Ausnahme... so viel ich weiß. ;-) Aber es wird weiter rutschen, da kannst Du sicher sein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
 
Hallo Andrea, danke für den Mut, den Du mir machst. Manchmal ist es schon schwer :rollauge: Du hast es ja fast geschafft. Glückwunsch!!!! Dir auch den letzten Endspurt Erfolg :))) :rollrot:
 
ivory schrieb:
Hi, ich habe jetzt drei Wochen tapfer durchgehalten. Seitdem habe ich knapp 5 Kilo abgenommen. Fühle mich eigentlich super. Jetzt ist aber ein Stillstand seit ein paar Tagen - obwohl mein Essverhalten sich nicht geändert hat. .. :evil: Ich werde wohl Geduld aufbringen müssen....oder?
Ich in überzeugt, es ist nur eine kurze Phase.
Viel Spass und Erfolg, Ivory!
LG
Cori
 
Hi Corry, danke.....manchmal glaube ich, es liegt am Sport. Muskeln sind ja bekanntlich schwerer. :fencing: Aber nichts desto trotz muss sich ja langsam mal wieder was bewegen. Dir auch vioel Erfolg, obwohl ich ja nicht sehen kann, ob Du ihn überhaupt willst. :leb:
 
Oben