Hallo bin neu hier und habe ein Problem! :-0

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Galatea

Neuling
Registriert
30. Aug. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Litauen-Hamburg
Ich nenne mich Galatea, bin 33 Jahre alt und fange mit Weight Watchers Programm an. :schwitz: In letzten paar Jahren habe ich genug zugenommen und jetzt alles dass muss runter weil ich so nicht mehr leben kann. Bin ein stolzer Modefreak (wie auch viele andere Frauen darüber konnte ich einfach tagelang plaudern >:) ) und alles was nicht zu mir passt wird wegradiert. Trinke viel Wasser, Treibe genug Sport, esse fettarm und hoffe auf das Beste. Mein Fluch sind die Süßigkeiten, besonders Schokolade. Ich habe nur eine Frage an Sie alle, und die wäre wie konnte ich endlich meine Schokoladensucht überwinden??? :help2:
 
AW: Hallo bin neu hier und habe ein Problem! :-0

Hallo,

ich habe die Befürchtung, dass Du hier nicht ganz richtig bist.
Wir sind hier ein LowCarb-Forum und das bedeutet, dass hier sehr viel Fett und so gut wie keine Kohlehydrate gegessen werden.
WeightWatchers achten ja auf wenig Fett und viele KH.
Daher werden wir Dir hier wohl nicht wirklich helfen können.

Du darfst Dich aber sehr gerne in Ruhe hier umsehen und stöbern, vielleicht wird Dir die eine oder andere Frage ja doch beantwortet.

LG Dany >:)
 
AW: Hallo bin neu hier und habe ein Problem! :-0

Hallo und herzlich Willkommen...falls du denn bleibst ;)

Da hat Dany Recht, wir sind ein Forum in dem Fett gewollt und nicht verpönt ist.
 
AW: Hallo bin neu hier und habe ein Problem! :-0

Hallo, Dany2712 und ashandra! >:)
Sie haben vollkommen recht dass ich hier Fehler am Platz bin, ich werde mich hier aber trotzdem umsehen weil ich manches einfach interessant finde. Vielen Dank für die Antwort, und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. :schild96:
 
AW: Hallo bin neu hier und habe ein Problem! :-0

Wer weiß ob es nicht ein guter Zufall war hier zu landen.
Es gibt viel Wissenswertes und wer weiß....vielleicht ist weight watchers auch gar nicht das non plus ultra? ;)
 
AW: Hallo bin neu hier und habe ein Problem! :-0

Die Weight Watchers Ernährung hat zu viele Kohlenhydrate für einen Schokoladen Junkie. Mit dieser Ernährung kann man wohl kaum von den Süßigkeiten wegkommen.

Hier ist der beste Weg eine kohlenhydratarme Ernährung.
 
Oben