Hallo, ich stelle mich vor. :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pudding

Aktives Mitglied
Registriert
05. Mai 2020
Beiträge
33
Reaktionspunkte
7
Ort
München
Größe
168
Gewicht
57
Zielgewicht
nicht spezifiziert, Hauptsache gesünder bzw. weniger "Pudding" ^^;
Diätart
Ketogen
Ich ernähre mich seit etwa einem Jahr Ketogen (mit kleiner wenn auch schwer bereuter Unterbrechung um die Weihnachtszeit).

Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und schwanke im Gewicht zwischen 55 und 50Kg bei einer Größe von 1,68.

Seit etwa 15 Jahren leide ich an Hashimoto, empfinde durch L-Thyrox leider nur eine geringe Besserung.

Auslöser für meinen Ernährungsumstieg war der Schreck über meine schlechte körperliche Verfassung denn trotz meines dem Anschein nach gesunden Gewichts entspricht mein Körperfettanteil dem eines Übergewichtigen.
Trotz sportlicher Betätigung (dreimal die Woche Seilspringen, Situps, Liegestützen) ist es wahrscheinlich Dank Hashimoto zu einem starken Abbau von Muskel-und Knochenmasse und Ersatz durch Fett gekommen.
Ich ähnele momentan - wie mein Name schon sagt - im Moment stark einem Pudding und möchte daran gerne etwas ändern.

Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum. :hi:
 
Welcome! :cool: schön, dass Du da bist!
 
Willkommen :D
 
Hallo Pudding (da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen),
herzlich willkommen, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast, dann raus damit, irgendeiner weiß immer etwas zum Thema.
 
Oben