Hallo Leute vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

R. Hörr

Aktives Mitglied
Registriert
23. Jan. 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir Tipps gegeben haben.Ich habe ja ganz lange nichts mehr abgenommen,war kurz vorm aufgeben bis Ich dieses Forum entdeckt habe.Der Tipp mit dem Tagebuch war Gold richtig.
Ich habe die ganze Zeit immer nur KH gezählt und die Kalorien nicht beachtet Da ich eigentlich immer sehr wenig esse (aber trotzdem satt bin) dachte Ich die ganze Zeit das Ich so zwieschen 1200 - 1400 Kalorien zu mir nehme.
Seit einer Woche führe ich Tagebuch,Ich habe 3 Tage lang so gegesen wie vorher auch und habe alles notiert,jetzt weis ich woran es gelegen hat das ich nicht mehr abnahm.Allso in den 3 Tagen habe Ich festgestellt das ich nicht wie angenommen 1200-1400 Kalorien zu mir nehme sondern 2500 - 2800 der grund war die Mayo. Ich habe zu allem und jedem Mayo gegesen ich war ja der meinung Mayo hat keine KH allso hat es mich nicht weiter gekümmert.
Dank dem Tagebuch was ich jetzt führe achte ich das ich am Tag immer zwieschen 1500-1800 Kalorien zu mir nehme und unter 20 KH bleibe Ich muss sagen es zahlt sich aus,bin super glücklich meine Teststreifen sind herrlich rot
freue mich schon auf Sonntag dann ist wiegetag.
nochmals Danke.

Gruß Marie
 
Ja da bin ich ja jetzt gespannt!!
a065.gif
 
Hallo kidimisa

Was glaubst du wie Ich gespant bin ich zitter heute schon habe ja morgenfrüh die Stunde der Warheit.
Die Waage wirds morgen Zeigen ob Ich wieder auf dem richtigen Weg bin.


Gruß Marie
 
Bewundernswert das du so lange abwarten kannst, ich wär schon längst drauf gehüpft ;-)
 
Hallo Dallas

Ich habe das lernen müssen wiegesagt habe einen Bauernhof und 3 Kinder Zeit für mich kenne Ich nicht,also Ich hatte mir mal den Rücken so verdorben das ich zur Kur musste. Da habe ich gelernt das mann sich nur einmal die Woche wiegen soll,seit dem mache ich das auch so aber wenn Ich morgen sehe das es wirklich weiter geht dann bin überglücklich.

Gruß Marie
 
Ich drück dir die Daumen :) Bei drei Kids hast du sicher keine Langeweile, mir reichen da schon meine zwei Rabauken ;-)
 
ich kann auch nicht solange warten. ich verfluche den tag an dem ich mir das ding gekauft habe. davor bin ich einmal die woche in die apotheke gelaufen um mich zu wiegen.

und das obwohl ich eigentlich gar nix vom wiegen halte, finde massbänder alle mal besser.

so ist das mit der sucht
 
Hallo Leute

Ich bin wieder dabei habe mich gewogen 1,5 kg weniger bin super Glücklich.

Gruß an alle Marie
 
Hallo Christel

Danke Danke Danke ich bin auch sehr erleichtert.

herzlichen Gruß Marie
 
Oben