Hallo liebe Forengemeinde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rose28

Stamm Mitglied
Registriert
21. Juni 2019
Beiträge
99
Reaktionspunkte
38
Habe vor 20 Jahren eine Atkins Diät durchgeführt, kürzlich viel mir das Buch wieder in die Hände. Hatte damals gute Erfahrungen damit gemacht und so dachte ich daran es wieder anzufangen.

Grund ist die Zunahme seit meiner Wechseljahre. Oberbauchfett hat sich angesammelt. Das möchte ich wieder los werden.

Da es bei mir schon lange her ist, dass ich die Diät gemacht habe und hier viel Informatives zu finden ist-
wollte ich mich zwecks Erfahrungsaustausch hier anmelden.
 
Hallo Rose, schön, das du dich angemeldet hast :)

Ich wünsche dir viel Erfolg
 
Hallo, willkommen und viel Erfolg
 
Ja ,ein herzliches Willkommen auch von mir!:)
 
Ich bin neu hierund habe noch keine Fragen. Ich würde gerne hier alles durchnachschauen. Da kommt man was vor!!!
 
Hallo zusammen,
Ich bin eine reuige Atkins Rückkehrerin. Nach langem hin und her.....ach einmal geht doch ....habe ich eingesehen das nur Löw Carb richtig ist für mich.
Bin etwas eingerostet aber es wird sicher.....tschakka
 
Hallo zusammen,
Ich bin eine reuige Atkins Rückkehrerin. Nach langem hin und her.....ach einmal geht doch ....habe ich eingesehen das nur Löw Carb richtig ist für mich.
Bin etwas eingerostet aber es wird sicher.....tschakka
Welcome back und viel Erfolg!
Du bist nicht zufällig die ehemalige Chakka, oder?
 
Hallo Sonja,

Nein bin ich nicht. .grins
Im Forum war ich nicht, habe damals nur mit dem Buch gearbeitet.
Hoffe das ich nun standhaften bin....
Gruß Schnitte
 
Oben