Eisprinzessin
Stamm Mitglied
- Registriert
- 23. Jan. 2019
- Beiträge
- 342
- Reaktionspunkte
- 234
Ich vermute ja, dass ich auch, durch das viele Essen aus der Ketose gerutscht bin, denn seit gestern habe ich auch so komische Aussetzer, reagiere einfach nicht und vieles an mir vorbei geht.
Nicht cool, da ist sie wieder weg die Freiheit Also wieder alles von Anfang. Das reisst einen immer runter.
Vorher war glaub ich was. Blitze und Schwindel. Wollte eigentlich noch weg, aber dann wohl lieber nicht, bevor man sich wieder seltsam aufführt.
Heute habe ich die Bio Cashewkerne vom Edeka gesnackt. Sind ganz gut, kann man in den Ernährungsplan mit einbauen, wenn auch nicht zu oft. Das mit den 20 KH ist schon echt schwer. Die Rezepte, die ich heute durchgeschaut habe, wenn da eins schon 13 Kohlenhydrate hat, da muss man glatt das knappsen anfangen.
Aber auf die errechneten Fettgramm, die ich täglich intus haben soll, komme ich nun mal so gar nicht.
Du bist ja auch noch nicht so lange dabei, bis die Ketose richtig sitzt können ca 3 Monate vergehen, erst dann ist dein Körper vollständig auf Ketone eingestellt.
Ach deswegen heisst es nach 3 Monaten kann man sagen, ob es hilft?
Danke für deine Ermutigung. Ich weis gar nicht, ob ich mir so große Hoffnungen machen sollte, wenn bis auf die Op einfach nix taugt. Aber eure Erfolgsgeschichten sind schon toll. Vielleicht ist es ja das eine, was endlich wirkt. Eine 2.te Op ist nämlich nicht drin, da werde ich laut Ärzten sehr sicher zum Pflegefall. Dann doch lieber das jetzt.
Lg Eisprinzessin