Hallo und herzlichen Dank

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isi

Neuling
Registriert
17. Feb. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Name
Isi
Größe
164
Gewicht
82
Zielgewicht
70
Diätart
Ketogen
Hallo an alle,
jetzt habe ich mich hier auch angemeldet, nachdem ich schon länger über ketogene Ernährung im großen Netz gesucht habe. Ich bin 56 Jahre alt und hatte vor fünf Jahren eine Darm-OP, danach hat sich mein Körper leider verändert. Jetzt möchte ich mich wieder wohl fühlen und da ich eine Getreideunverträglichkeit entwickelt habe, ist ketogen wohl richtig für mich. Auf der Suche nach sinnvollen Lebensmittel und Ergänzungen habe ich hier schon mehrfach gelesen und finde es ist jetzt an der Zeit mich hier anzumelden.
Auf eine gute gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße Isi
 
Hallo , und herzlich Willkommen! Wirst du auch ein Tagebuch eröffnen hier?
 
Hallo Kerstin,
ein Tagebuch einzurichten macht schon einen Sinn, da muss ich mich noch mal einlesen.
Danke für den Hinweis!

Michael, vielen Dank für die Begrüßung!

Liebe Grüße Isi
 
Hey, willkommen! Warum hattest du denn die DarmOP?
 
Euch allen vielen Dank!

Hi Chuchu8,
die Darm-OP gabes, weil sich da netterweise ein Tumor eingenistet hat. Jetzt ist alles wieder gut!:)
 
Ach so! Das klingt auf jeden Fall schonmal gut :D
Ich bin bei LC gelandet, weil ich da permanente Geschichten habe, wäre ja witzig gewesen, jemanden in der Nähe mit den gleichen Problemen kennen zu lernen - aber es freut mich für dich, dass du mit dem Quälen fertig bist!
 
Oben