Hallo, wollte mich auch mal vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missichlalala

Neuling
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Halli Hallo
mein Name ist Pia ich bin 18 und da es bei mir nun endlich klick gemacht hat und ich gemerkt habe das es Zeit wird etwas an meiner Figur zu tun und auch für mich selber was zu tun bin ich mit dem Ziel einer Anabolen Diät auf dieses Forum gestoßen.

Mein Freund selber war Bodybuilder und will demnächst wieder einsteigen er hat auch Erfahrung mit dieser "Diät" allerdings gibt es ja doch kleinere Unterschiede denke ich mal.

Deshalb auch die fragen wie funktioniert es? Was muss ich beachten was für Grundlebensmittel sind erlaubt? Tipps? USW

Hoffe das ich diese hier beantwortet bekomme und viel motivation durch Hilfe und Unterstüzung bekomme

Freut mich mit euch bekanntschaft zu machen :3
 
AW: Hallo, wollte mich auch mal vorstellen

:welcome: und kuck mal hier rein: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/16697-anabole-diaet-f-a-q-2.html"]Anabole Diät[/DLMURL] >:)
 
Oben