Hallo zusammen.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stephan1311

Aktives Mitglied
Registriert
08. Juli 2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu und habe heute mit Ätkins angefangen.

Ich heiße Stephan, bin 47 Jahre alt und 187 cm groß. Ich wiege im Moment 108 kg und möchte zuerst einmal auf unter 100 kg kommen. Mal sehen wie es geht.

Ich habe ein Tagebuch bei Fddb angelegt. Es wäre nett wenn ihr Euch dieses einmal ansehen könntet und mir sagt, ob ich auf dem richtigen weg bin.

http://fddb.info/db/i18n/notepad/?lang=de

Ich hoffe das das mit dem link hier so klappt.

Bis bald,

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir gedacht. Der Link zum Tagebuch geht nicht. weiß einer wie man das einstellen kann?
 
Oben