Hallo zusammen‍♀️

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eisminze

Neuling
Registriert
29. Aug. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
Münster
Name
Susann
Größe
179 cm
Gewicht
74 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
Keto
Freue mich das Forum hier gefunden zu haben...
Habe durch einen schweren Sportunfall, ein wenig zugenommen und bin seitdem gesundheitlich etwas angeschlagen. Von der Umstellung,auf Ketogene - Ernährung erhoffe ich mir, ein besseres Allgemein befinden und die lästigen Kilos wieder loszuwerden...Was die Keto anbelangt bin ich absoluter Laie .Habe seit 3 Wo. zunächst auf KH arme Ernährung und umgestellt und merke ...Es tut mir gut...Nun brenne ich darauf meine Unwissenheit zu füllen, mir hier Anregungen,Erfahrungen und Tipps & Tricks anzueignen.Laut Ketosticks bin ich in Ketose aber nur ganz leicht...das möchte ich vertiefen und mich dauerhaft Ketogen ernähren.

Freundliche Grüße
Susanne
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
Hallo Susanne, schön, das du zu uns gefunden hast :)

Mach dir keinen so großen Kopf drüber, was die Stix sagen, die zeigen nur den Überschuss an, also alle Ketone, die für die Tonne sind. Ob du nun viele oder wenige über hast sagt quasi nichts aus :)
 
Ketostix waren ja nie zur Anzeige von Ketose gedacht und sie sind dazu auch nicht wirklich geeignet, da sie schlicht zu ungenau sind.
Eigentlich taugen sie nur zur Verwirrung ;)
 
Hallo Tiga, Dankeschön!!!
Ja, hatte hier schon einige Beiträge zu den Ketostix 's gelesen und wühle mich grade durch alle möglichen Beiträge.Bin halt noch sehr unsicher mit der Diät und dankbar das es dieses tolle Forum gibt .
 
Hallo Linea,
Ja freue mich sehr darüber...in erster Linie hoffe ich das die Ketogene- Ernährung mir gut tun wird.Wenn ich nebenbei mei wohlfühl Gewicht wieder erreiche, wäre das natürlich super.
 
Oben