Hallöle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DonnaLisa

Neuling
Registriert
01. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo liebe Foris,

habe mich gerade angemeldet, da jetzt Schluß mit Lustig ist.

Ich bin Lisa und hatte heute morgen 95 Kilo auf der Waage. :shock:
Das kann und darf einfach nicht sein, vor 7 Jahren hatte ich noch zwischen 65 und 70 Kilo. Und dahin möchte ich wieder zurück.

Somit steht fest ich brauche jetzt als erstes einen Einstieg der mir ein wenig Erfolg zeigt um dann langfristig das Gewicht wieder abzuwerfen. Welche Methode weiß ich noch nicht genau, habe vor rund 2o Jahren einmal super mit Atkins abgenommen. Muß mich erst ein paar Tage hier einlesen und dann entscheiden wie ich dem Fett zu Leibe rücke.

Liebe Grüße
Lisa
 
AW: Hallöle

:welcome:
 

Neueste Beiträge

Oben