Hallooo :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eileen

Mitglied
Registriert
19. Sep. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das 'diäten' wie ich es liebevoll nenne ist schon seit einer Weile ein großes Thema bei mir. So richtig hat bis jetzt nix geholfen (langfristig) und da ich hier den 'Die 17 Tage Diät' Thread entdeckt hab dacht ich mir das ich das wohl auch mal ausprobieren könnte. Mein Ziel sind vorerst 8 kg und ich hoffe das ich durch das Forum motiviert bleibe :)
 
AW: Hallooo :)

Hallo Eileen,

zur 17 Tage Diät kann ich leider nichts sagen, ich liebe Atkins!
Aber herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Grüße,
Tüddeling
 
AW: Hallooo :)

Hallo Eileen>:)

Diäten ist sowieso das Falsche....dauerhafte Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort:cool: .

Deswegen sollte man sich schon eine "Diät"(Ernährungsform) aussuchen, mit der man langfristig leben kann. Sonst nützt nämlich der ganze Gewichtsverlust nix, weil man die Pfunde ganz schnell wieder drauf hat auf den Hüften - und das wollen wir alle nicht wirklich, gell?;) .

Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, wird schon werden!

Grüßle vom feuer
 
Oben