Hallooo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Smartypeanut

Neuling
Registriert
02. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
Hildesheim
So...dann stelle ich mich nun auch mal vor...
Ich bin Tina, 28!
Vor einigen Jahren habe ich nach der Geburt meines Sohnes 30Kg mit SiS abgenommen (ich hatte in der SS echt für drei gegessen), irgendwie dann aufgehört, das Gewicht zwar gut gehalten aber immer noch nicht mein Wunschgewicht erreicht...
Nach einer stressigen und damit verbundenen und nicht gewollten Hungerphase verlor ich nochmal innerhalb von kurzer Zeit acht Kilo>:), die ich bis jetzt nun auch mit viel Zurückhaltung gut gehalten habe!
Ein paar sollen nun noch runter...schlank im Schlaf fällt mir leider ziemlich schwer und ich komm irgendwie nicht mehr richtig rein...
Habe mich jetzt echt eine lange zeit sehr gesund ernährt, sehr auf fettreduzierte Lebensmittel geachtet, kein Fastfood und viel Obst und Gemüse sowie Vollkornprodukte...
Leider hat sich das erhoffte Ergebnis, nochmal ein paar Kilo abzuspecken nicht eingestellt:(

Vor zwei Wochen hats mich gepackt und ich wollte irgendwas ändern... und habe erstmal mit dem Dümmsten angefangen und meine Kalorienanzahl drastisch minimiert... ein kleiner Erfolg hat sich natürlich eingestellt, aber ich weiß ja, dass das nicht auf Dauer ist..aber immerhin hat es mir erstmal die Angewöhnung auf Naschen und Süßes genommen...

Lange Rede, kurzer Sinn... nach ein paar Stunden im Internet habe ich mich dazu entschlossen, mit der Ernährungsumstellung nach Atkins anzufangen und bin heute eigentlich den ersten Tag dabei...
fällt mir natürlich etwas schwer, wieder fettreich zu essen, ABER es schmeckt gut:lol:
Ich bin gespannt, ob die Waage erstmal hoch geht die nächsten Tage wegen der Reduzierung seit zwei Wochen und hoffe das Prinzip funzt trotzdem...
Das Buch habe ich NOCH nicht, werde es mir aber auf jeden Fall holen!
Ein bisschen kenne ich mich ja dank SiS schon mit kh- reduzierten Sachen aus und bin echt gespannt, wie es so ganz ohne ist...
Ach und ich lese hier immer, dass die Ketose aussetzen kann bei der Aufnahme von KH,
Bei SiS habe ich morgens KHs satt gegessen und war trotzdem die ganze zeit drin:confused:

So das wars dann auch erstmal...
Allen viel Erfolg und Danke für die Nachsicht an eventuellen blöden Fragen;)

LG Tina
 
AW: Hallooo

:welcome:
 
Oben