Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich freu' mich auch, dass Freitag ist. :)
Die Heizung ist bei uns noch aus, weil ich die Fenster noch offen habe, aber eine Kuscheljacke habe ich angezogen, das ist total gemütlich. :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bin ziemlich frostig veranlagt und friere schnell. Da ich jetzt viel sitze, wird es immer schlimmer. Deshalb geh ich auch immer mit Körnerkissen ins Bett. :lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das ist Hausmacher Stadtwurst. Im Frankenland sehr beliebt. Ich liebe sie. Es gibt weiße Stadtwurst, rote Stadtwurst und schwarze Stadtwurst.

11833672cn.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Die sieht wirklich lecker aus. Ich bin vielleicht bald mal wieder in Nürnberg. Meinst du ich bekomm die da?

Ich probiere gerne mal was Unbekanntes. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Klar. Ich wohne in Erlangen. Das ist bei Nürnberg. In Nürnberg gibt es bei jedem Metzger Hausmacher Stadwurst. Du musst aber dazu sagen dass Du Hausmacher möchtest. Sonst packen die Dir eine einfache Stadtwurst an. Und das ist dann ne Fleischwurst.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Danke für den Tipp, Harli! Mal sehen, ob es klappt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Ute
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute habe ich den 2. Übeltäter für Sodbrennen gefunden. Hatte schon vor 2 Wochen aufgehört Kaffee zu trinken und bin auf Tee umgestiegen, und nun habe ich heute ein Glas Cola light getrunken und hatte sofort wieder Sodbrennen. Eigentlich gut.......Süßstoff ist ja eh nicht der Bringer ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Richtig schön, wenn die beschwerlichen Symptome ständig weniger werden, nicht wahr?!
Ich hatte früher auch häufig Sodbrennen oder Magenschmerzen, jetzt ist alles perfekt in Ordnung. Ich fühle mich wohler, denn je.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Allerdings!! Da verzichtet man dann wirklich gerne drauf.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Puuhhh, heute hatte ich echt einen Fresstag. Hoffe das wird morgen wieder besser.

Früh
3 Eier als Rührei
3 Scheiben Bacon
2 Scheiben Salami
Mittag
Thunfischpizza
bestehend aus:
1 Dose Thunfisch
20g Tomaten in Stücken
50g Gouda
2 Eier
20g Champignons
Nachmittag
65g Fleischwurst
Abend
320g Minutensteaks vom Rind
80g Champignons
20ml Sahne
80ml Sojamilch ohne Zucker

Getrunken: 200ml Cola Light , 2 Liter Wasser, 1 Liter Tee

Brennwert: 2023 kcal
Fett: 136,3g
Kh: 9,5g
Protein: 192,3g
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mach dich nicht verrückt! Das was du gegessen hast, war o. k. Die Kcal spielen da nicht die Rolle! ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Trotz "Fress"Tag hatte ich heute 700g weniger auf der Waage. >:)
Anhand der Zahlen wusste ich zwar dass ich noch im grünen Bereich bin, aber mein Bauch war gestern sooo vollgefressen, dass ich trotzdem nicht mit einer Abnahme gerechnet hatte. Umso mehr freue ich mich jetzt >:)

Was ich auch festgestellt habe, ich schlafe seit zwei Tagen wesentlich weniger. Sonst habe ich oft 12 Stunden Schlaf gebraucht. Bin mal gespannt wie sich das Schlafverhalten weiterentwickelt.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
takeabath.gif
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mach dich nicht verrückt! Das was du gegessen hast, war o. k. Die Kcal spielen da nicht die Rolle! ;)

Hast ja recht. Nach einer Woche ist man aber halt doch immer noch unsicher. :schwitz:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Du hast ja gesehen: Es ist nichts passiert und du hast abgenommen. >:) Dein Körper sagt dir, was er braucht. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute hatte ich einen echt faulen Tag. Schon um 7 Uhr aufgewacht, dafür wurde ich dann Mittags richtig müde. Vorhin bin ich noch in die Badewanne, danach war ich wieder fit. >:)

Früh
2 Stck. Thunfischpizza von gestern
Mittag
200g Rührei mit Speck
Nachmittag
65g Fleischwurst
Abend
gefüllte Schweinerouladen
bestehend aus:
1 Schnitzel
100g gemischtes Hackfleisch
1 Scheibe gekochten Schinken
50g Gouda
50ml Sahne
80ml Sojamilch ohne Zucker
50g Brokkoli

Getrunken: 2,5 Liter Wasser, 1 Liter Tee

Brennwert: 1475 kcal
Fett: 104,1g
Kh: 11,8g
Protein: 129g
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Irgendwie habe ich immer noch zu wenig Fett.
Ich werde mal mehr Butter und Remoulade dazu essen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oh, die Schweinerouladen könnten mir auch gefallen. An die habe ich diese Woche auch schon mal gedacht. Ich glaube, die sind auch bald bei mir mal wieder fällig.^^

Wie toll, dass du gleich 700 g abgenommen hast und das bei so einem tollen Sättigunsgefühl. :)
Das zeigt doch ganz klar, dass abnehmen nicht hungern bedeutet.^^

Dass mit dem Schlafbedürfnis ist ganz normal. Mein Mann ist z.Zt. auch ab ca. 7 Uhr auf den Beinen. Ich kann inzwischen wieder etwas länger schlafen, aber selbst, wenn ich um 7 Uhr aufstehen würde, wäre ich fit. Diesen Vorzug der Ketose genieße ich schon sehr.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hach ist das Leben schön. Hatte zwar heute wieder 300g mehr drauf, ABER eine Hose passt wieder. Die konnte ich das letzte Mal im August 2011 anziehen und danach nie wieder >:) Freu mich voll :laola:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

So, heute hab ich mein erstes Geschäftsessen seit Beginn Atkins gut herumgebracht. Wir waren auf dem Altstadtfest in Nürnberg, und leider konnte man da nur zwischen 3 Gerichten wählen ohne Sonderwünsche. Es gab aber eine Brauerpfanne mit Spiegelei, gebratener Stadt- u. Bratwurst. Die Kartoffeln habe ich einfach in der Pfanne liegen lassen. Ich hab auch ganz brav den ganzen Abend Wasser getrunken >:)

Früh
2 Scheiben gekochter Schinken
Mittag
1 Schweineroulade gefüllt mit Hackfleisch
Abend
Etwas Rettich
1 Scheibe Schwarzwälder Schinken
einen Löffel voll Obatzten
Brauerpfanne
20g Schweinekrusten

Getrunken: 5 Liter Wasser 1 Liter Tee

Brennwert: 1027 kcal
Fett: 62,3
kh:11,5
Protein: 105,5

Ziemlich wenig heute. Gerade beim Fett. Aber ging einfach nicht. Morgen wird es wieder besser >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wie gut, dass du eine Variatne gefunden hast, die halbwegs passte.
Bist du denn ohne Kartoffeln satt geworden?
 
Oben