Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wie gut, dass du eine Variatne gefunden hast, die halbwegs passte.
Bist du denn ohne Kartoffeln satt geworden?
Satt war ich bis obenhin. Nur zuhause brauchte ich dann nochmal ne Hand voll Schweinekrusten.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

GUten Morgen,

bin mal hier rein gestolpert weil ich gelesen hatte das du auch mit Pferden zu tun hast ;) , schön das das TB noch nicht so groß ist und das du schon einen tollen Erfolg erziehlen konntest .

Zum auswärts essen gehen habe ich bisher die Erfahrung gemacht das zwar etwas seltsamn geschaut wird wenn man sagt bitte ohne Kartoffeln/Pommes ect. aber es wird dann letztlich doch so gemacht .
Probier es beim nächsten mal einfach mal aus . Mir hat man dann auch oft mehr Gemüse oder Salat angeboten ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Schön das Du beim mir Vorbeischaust >:)

Zum auswärts essen gehen habe ich bisher die Erfahrung gemacht das zwar etwas
seltsamn geschaut wird wenn man sagt bitte ohne Kartoffeln/Pommes ect. aber es
wird dann letztlich doch so gemacht .
Probier es beim nächsten mal einfach
mal aus . Mir hat man dann auch oft mehr Gemüse oder Salat angeboten :wink:
Ja, so hatte ich das auch geplant. Gestern waren wir allerdings auf dem Altstadtfest in Nürnberg, und da konnte man leider keine Extrawünsche äußern. :???:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ja, so hatte ich das auch geplant. Gestern waren wir allerdings auf dem Altstadtfest in Nürnberg, und da konnte man leider keine Extrawünsche äußern. :???:

Dann ist ja gut und so hastt du aus dem Möglichen das Beste gemacht ;) .
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute fühle ich mich irgendwie schwerer als gestern. Bin ja morgen früh mal gespannt ob mein Gefühl mich täuscht oder ob ich tatsächlich mehr wiege.

Früh
154g Hausmacher Stadtwurst (ich muss endlich von dieser leckeren Wurst weg)
1 gekochtes Ei mit Remoulade
Mittag
126g Bratenaufschnitt
80g Gouda
1 gekochtes Ei mit Remoulade
Abend
150g Dönerfleisch
100g grünen Salat mit Essig Öl Dressing
1 EL Remoulade

Getrunken: 1 Liter Tee, 3 Liter Wasser

Brennwert: 1716 kcal
Fett:127,1
Kh: 7,1g
Protein: 134,8g
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute fühle ich mich irgendwie schwerer als gestern. Bin ja morgen früh mal gespannt ob mein Gefühl mich täuscht oder ob ich tatsächlich mehr wiege.

Hatte heute 200g weniger auf der Waage. Also auf mein Körpergefühl kann ich mich scheinbar nicht verlassen. Aber egal. In diesem Falle ist das ja umso besser >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Guten Morgen Harli,

ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!

 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na so kann man sich auch über ein falsches Körpergefühl freuen :lol:
Glückwunsch zur Abnahme
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Körpergefühl wird manchmal einfach zu hoch bewertet. ;-)
Wie schön, dass du angenehm überrascht wurdest. :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern war ich schon um kurz nach 20 Uhr im Bett :shock: Und heute Nachmittag wieder etwas müde. Muss mir mal endlich so Vitaminzeugs holen. Ich nehme derzeit nur Magnesium. Könnt Ihr mir was empfehlen???

Früh
1 gekochtes Ei mit Remoulade
92 g Hausmacher Stadtwurst
2 Babybel Emmentaler
Mittag
4 Wiener Würstchen
1 gekochtes Ei mit Remoulade
50g Salatgurke
Abend
1 Scheibe Bauch
1 Scheibe Schweinenacken
27g Kräuterbutter

Trinken: 3 Liter Wasser, 1 Liter Tee

Bewegung: 20 Minuten Kraftzirkel, Poweplate und 20 Minuten Liegerad

Brennwert: 2165 kcal
Fett: 187,8
Kh: 5,8
Protein: 113,8
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli schrieb:
Muss mir mal endlich so Vitaminzeugs holen. Ich nehme derzeit nur Magnesium. Könnt Ihr mir was empfehlen???

Ich benutze dieses. Du kannst wählen zwischen einer Variante mit und ohne Eisen. Darin sind 90 Tabletten enthalten und die reichen für 3 Monate.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute hatte ich wieder 400g mehr drauf. Ein Tag nach dem Sport habe ich das aber öfter mal. Und nachdem ich mich täglich wiege, bleibe ich mal entspannt.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern hatte ich 300 g und heute sogar ein ganzes Kilo mehr.
Meine Waage zeigt aber auch, dass der Wasseranteil gerade deutlich höher ist. So schnell kann man auch gar kein Fett anlegen. Für 1 kg Fett, müsste man schon gut 7000 kcal zuviel gegessen haben.

Gut, dass du so entspannt bist.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich glaub ich sollte mir auch mal einen Waage zulegen die meinen Wasser- und Muskelanteil anzeigt.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich habe nur eine Analge Waage die erst mal zur Bestrafung von mir unbeachtet in der Ecke steht :cool:

aber shcön wen man sich durch Wiegeergebnisse nicht aus der Ruhe bringen lässt. Diese Kunst behersche ich noch nicht ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

aber shcön wen man sich durch Wiegeergebnisse nicht aus der Ruhe bringen lässt. Diese Kunst behersche ich noch nicht ;)
Ich würde natürlich auch lieber weniger auf der Waage sehen. Aber ich weiß das man sich eigentlich nur einmal wöchentlich wiegen sollte, eben weil es immer diese verdammten Gewichtsschwankungen gibt. Ärgern tun mich die 400g auch :twisted: . Aber solange nächsten Montag im Durchschnitt weniger drauf sind, bleibe ich entspannt. >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich habe gestern zwei echt leckere Tees vom Edeka mitgenommen: Bad Heilbrunner Gebirgsblüten Tee und Waldblüten Tee. Lauf FDDB hat der Waldblüten Tee 0 kh. Ob das stimmt keine Ahnung. Auf jeden Fall schmecken sie mir >:) Und die Beutel sehen so toll aus. Ich merk mal wieder dass ich mich durch Verpackungen blenden lasse :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Klingt lecker. ich habe früher mehr Tee getrunken , aber derzeit habe ich eine K+S oder oder K+B sucht :rotfl:
 
Oben