Harvard University fand heraus...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JBC08

Stamm Mitglied
Registriert
19. Jan. 2009
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
14
[DLMURL]http://www.derminfo.de/diskussion/alternativ/posts/3483.html[/DLMURL]
Jetzt bestätigen die uns schon... Kohlenhydratarm ist gesund. Und fettarm ist ungesund...
 
Die waren zuerst da. In Harvard liegen die Wurzeln der kharmen Ernährung, mit der man früher (bevor die Pharmaindustrie ihre Medikamente absetzen wollte) Diabetiker therapiert hat. Von dort stammen auch die Grundlagen der Ernährungspyramide aus der die Logipyramide und Logi selbst wurde.

Der geschichtliche Hintergrund ist gut in dem neuen Diabetesbuch zusammengefasst.
 
oha... das ist ja krass zu hören und bestürzend zugleich...
Die Pharmaindustrie hat schon so manches aus Profitgier verbockt.
 
Oben