hat jemand ein rezept für glutenbrot/brötchen für phase 1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

exotery

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi leute ich esse sehr gerne brot,und als ich lesen musste das dieses nicht erlaubt ist,war ich schon etwas deprimiert...deshalb wollte ich fragen ob jemand gluten brot für phase ein kennt,das ich mir selber machen kann,was wenig kh hat.also ob jemand ein rezept hat natürlich...wäre nett
 
Hallo exotery?!
Gluten sind erst ab Phase II empfohlen! Aus diesem Grund wird Dir wohl kaum jemand ein Rezept mit Gluten für Phase I geben können.

LG Miri
:jump1:

ps: Wie wärs wenn Du Dich hier erstmal einliest und Du die Antworten auf Deine bereits gestellten Fragen durchliest! Danke
 
Hallo,
also wenn ich Glutenbrot oder Brötchen eingeben kommt gar nichts.
Gib doch mal die Links bitte.

Grüße Gaby
 
Hab in nem anderen Forum tatsächlich was mit Gluten und anderen Getreideprodukten für Phase I entdeckt. :kratz:

Würde in jedem Fall davon abraten, aber bitte:

http://www.lowcarbfun.de/

Unter Rezeptsammlung -> nach Phase -> Phase 1 ;)

LG Miri
 
Oben