Haut, Haare und Allergie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amanda79

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Low-Carb Verfechter.
Habt ihr Auswirkungen dieser Ernährungsform auf Haut und Haare festgestellt -
wenn ja , welche ??
Und - gab es Auswirkungen auf allergische Beschwerden, die ihr fast eindeutig eurer Ernährungsumstellung zuschreiben könnt ??
Vielen Dank schon im Vorraus
Amanda
 
späte Antwort:
Ja, hab festgestellt, dass mir ein paar Haare mehr ausgehen als üblich. Und das, wo Eier doch angeblich so viel Biotin enthalten....
Werde mal wieder Biotin-Kapseln aus der Apotheke besorgen.

Sonst kann ich keine, vor allem keine negativen, Auswirkungen feststellen.

wie geht's Dir damit?
 
Ja - eigentlich enthalten Eier echt viele Vitamine - und genug wertvolle Öle gibs ja nun auch. Ich habe bisher noch keine Auswirkungen bemerkt - dafür war die Zeit zu kurz, d.h. 2 Wochem Pase I.
 
Habe seit dem ersten Tag Atkins keinen Heuschnupfen und Asthma mehr. Esse ich aber zum Beispiel Sojamehl geht die Nieserei sofort wieder los. Bei Erdnüssen das Gleiche.
 
Oben