Heißhunger auf pures Öl/Fett - Kennt das noch wer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bevorzuge flüssiges Hühnerfett - könnte ich mit dem Löffel essen! :rolleyes:
 
Hallo August, warum Overkill? Hühnerfett hat eine sehr gute Fettsäurezusammensetzung.
 
Also das würzig-salzige Bratfett von Geflügel ist gelöffelt wirklich SEHR lecker.
Aber es sollte noch etwas Fleisch drinschwimmen ;-)
 
Bei Weightwatchers, würde das aber die Punkte in Höhen schrauben dass man niemals mehr im Leben abnehmen könnte;)
 
Bei Weightwatchers, würde das aber die Punkte in Höhen schrauben dass man niemals mehr im Leben abnehmen könnte;)

Zumindest nach der Weightwatcherlogik ... :rotfl: - gleich sind meine Acti-gefry'ten hot and spicy Hühnerflügelchen feddisch. Weightwatchermäßig hab ich damit wohl die wöchentlichen Zusatzpunkte fürs komplette nächste Quartal aufgebraucht - die Teilchen schwimmen in Hühnerfett - legga!

Schönen Abend noch vom

Söckchen
 
dann gleich gänseschmalz mit grieben, aber pur muss das auch nicht sein.
 
Ich habe hier mal von einem gelesen, der Heißhunger auf rohes Fleisch hatte.[/quote]

hey das kann ich bestätigen heißhunger auf rohes Fleisch, hab ich heute erst genascht....:lol:
 
Ich könnte Mayonnaise pur mit dem Löffel futtern.
Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich leider einfach alles futtern. Das ist ja das Problem.
Wenn ich aber so über meinen Grundumsatz und Gesamtumsatz nachdenke, vergeht mir schon das Mayo essen.
 
Fussel,

du weiß was gut ist- hmmm Bratenfett im allgemeinen seeeehr lecker.
 
Fussel,

du weiß was gut ist- hmmm Bratenfett im allgemeinen seeeehr lecker.

Jup.
Seit ich endlich nen Backofen und Bräter habe, kommt da ein Hähnchen nach dem anderen an die Reihe ;-)

Hab grad wieder das Bratfett aus dem Bräter in ein Schälchen gelöffelt und die abgepulten Fleischteile reingetan. Das wird morgen früh nur in der Mikrowelle heiß gemacht und reicht locker bis mittags...
Nur das weiße Fleisch schmeckt mir zu fad und trocken.
 
Oben