Heisshunger auf rohes Fleisch,HILFE!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bubbaloo

Stamm Mitglied
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinheim/Bergstraße
hallo,
seit eineiger Wochen bekomme ich immer wieder Heißhunger auf rohes Fleisch(mindestens 2 Mal in der Woche).Besonders schlimm war es heute morgen,ich habe beim Metzger ein paar Schnitzel gekauft,ich konnte nicht mal warten bis ich zu Hause bin,habe eine im Auto gegessen(obwohl ich kein Hunger hatte).:shock: .Ich habe schon mal gelesen,Heisshunger auf süßes,Obst etc,aber auf rohes Fleisch,ich esse doch Fleisch jeden Tag.Hat schon jemand so was??:help11:
 
Ich glaube du hattest einfach nur hunger und nix im Bauch...

Atkins heisst immer sattessen und nicht hungern...

Aber evtl. bist du ja auch ein Zobie oder so...;););););););)

Ansonsten ist es in der Umstellugnsphase (Ph 1 ) schon gut möglich etliche Gelüste zu haben.

Wenn du in Ph 1 bist wirst du unter Kh-Entzug leiden.... Da musst du durch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keinen Hunger,bestimmt nicht!!!bin schon seit fast 2 Monaten in Ph.1 und ich leide überhaupt nicht unter Kh-Entzug.die sind mir völlig egal.Übrigens Fleisch hat doch gar keine KH´s.
vor Jahren hatte ich ständig Heisshunger auf saure Gurken,damals bin ich sehr oft mitten in der Nacht aufgewacht und saure Gurken gefressen wie verrückt.Das hat 1 Jahr gedauert.
morgen gehe ich zum Arzt,vielleicht frage ich ihn was das zu bedeuten hat.es ist mir so was von peinlich ihn das zu fragen:( .
 
bubbaloo schrieb:
Ich hatte keinen Hunger,bestimmt nicht!!!bin schon seit fast 2 Monaten in Ph.1 und ich leide überhaupt nicht unter Kh-Entzug.die sind mir völlig egal.Übrigens Fleisch hat doch gar keine KH´s.
Ja deshalb KH-Entzug, weil eben keine KH's mehr da sind......

Und zu Beginn einer Atkins-Umstellung kommt es halt eben zu der Lipolyse/Ketose-Umstellung im Körper mit dem Heisshunger etc.

Das dauert nur einige Tage und ist schnell überwunden, bleib am Ball und lass dich nicht beirren...

@bubbaloo: Das würde ich dringend bei einem geeigneten Arzt behandeln lassen...Saugurkolose ist wirklich schlimm...
 
Hoi hoi Lesender :) Ähm, Du hast tatsächlich rohes Fleisch gegessen? Schmeckt das denn Überhaupt? Also wenn Du ne Frau wärst würd ich sagen, Du bist Schwanger :lol: Nicht böse sein :) Mach doch mal ein TB auf und poste da was Du so isst, evt. isst Du ja doch zu wenig.

Übrigens würd ich den verzehr von rohem Fleisch lassen, ich glaub das ist nicht so gesund.
 
Schweizerli schrieb:
Hoi hoi Lesender :) Ähm, Du hast tatsächlich rohes Fleisch gegessen? Schmeckt das denn Überhaupt? Also wenn Du ne Frau wärst würd ich sagen, Du bist Schwanger :lol: Nicht böse sein :) Mach doch mal ein TB auf und poste da was Du so isst, evt. isst Du ja doch zu wenig.

Übrigens würd ich den verzehr von rohem Fleisch lassen, ich glaub das ist nicht so gesund.

Schwanger????:rotfl: da muss ich meinen besten Freund fragen was er mit mir gemacht hat,als er neulich bei mir übernachtet hat:lol: Rohes Fleisch schmeckt sooo süüüß.Ich mag es besonders wenn es halbgefroren ist..(Kühlschrank).Ungesund knnn das nicht sein(glaub ich)viele essen doch Sushi .
 
Ähm, Du weisst nicht mehr, was ihr getrieben habt?? :rotfl:

Naja, aber Sushi ist super frisch und eben kein Fleisch. Poulet kann ja z.B. Sallmonellen haben und Schweinefleisch ist ja auch nicht so das beste. Ich würde aufpassen, viele sachen werden erst durchs braten abgetötet.
 
hmm,wenn ich einschlafe,kann man mit mir machen was man will.....:shock:

Sushi ist doch rohes Fisch mit son nem Zeug drin......oder???

wie öffnet man das Tagebuch auf???
 
Hallo
ist dein heiß hunger verschwunden
?
es kann ja auch sein das du ein kleiner WERWOLF bist>:)
 
Jep ist roher Fisch, aber eben der sollte ganz frisch sein- ansonsten könnte es Dir ziemlich mies gehen.

Ein TB machst Du genau gleich, wie Du dieses Thema erstellt hast einfach bei Tagebücher. Kannst eins machen wo alle reinschreiben können, oder eins wo nur Du schreiben kannst. Ich hab beides :)

Naja, wenn Du Deinem besten Freund diesbezüglich vertraust, wird es schon gut gegangen sein :lol:
 
Hihi, die dicke MM :lol:

Echt die war Vegi??? Krass, wie konnte sie nur das Fleischessen sooo verraten. Aber egal, sie ist trotzdem ne geile Frau :)
 
Der ist noch nicht sooo schnell schwarze Elfe, aber das wird auch noch, wenn wir bedenken, dass er bist gestern nur gespannt hat :rotfl:
 
Ja das stimmt
die Norma war schon super ,aber ich hab nur aus spass gesagt das sie Vegi war
 
Ax sooo :) Naja, leider hat sie die falschen Männer gehabt- ne parallele zu mir :lol:
 
hab letztens im TV ein riesigen Bericht über sie gesehen
der Erfolg hat sie leider Depri gemacht
und manche Gerüchte zu folge sagt man das sie noch leben sollte
Glaubst du das ?
Wann war sie denn noch mal geboren
 
Oben